Beiträge von logopower

    stefan

    ich habe jetzt zweimal abgekärchert, bin da mit den Alus auch immer pingelig und selbst das Innenbett wird mit sauber gemacht.

    Ohne Reinigungsschaum bleibt ganz wenig hinter den Speichen & Perlen tut das Wasser 1a. Da ich ganz einfach immer Breff für Eingebranntes (aus dem Haushalt) benutze, das hier nun beim 2ten Mal nur aufsprühte ohne Mechanik mit Bürste, alles pico sauber. 800km BAB hatte ich da hinter mir

    Bin zum Schluss mit dem Waschhandschuh durch die Felge und nix war dran. Was will ich mehr. Wie lange es hält teste ich auch erst. Habe die Felgen alle in der Wohnung wegen fehlender Garage versiegelt, Geruch nach Cocos, war super und sehr leicht zu machen. Lässt sich auch gut abtragen.

    Bei mir sind die Pics in der Connected App noch sauberer als hier gezeigt, nur mein Wägelchen ist auf Matchboxniveau, was ja bei allen ist.

    Remote 3D View ist bei dir noch vorhanden? In meiner My BMW-App ist dieses Feature vor Kurzem verschwunden und durch die Schaltfläche Belüftungstimer ersetzt worden. Hatte vorher gut funktioniert. Habe iOS 14.4.2 drauf, die My BMW müsste die neueste Version 1.3.3 sein.

    ich habe ja nach wie vor die Connected App mit gleicher Apfelsoftware & benutze sie solange es geht.

    die My BMW App sagt mir überhaupt nicht zu.

    Wenn ich die Aufnahmen miteinander vergleiche, dann sieht man in der neuen MyBmw App viel mehr Pixel und sieht einfach nur schlecht aus für solch ein gutes Kamerasystem. Ok kann mir vorstellen , liegt evtl am Datenschutz , das man nicht Kennzeichen anderer etc. erkennen darf oder auch Personen in richtiger Schärfe.


    Screenshot geht ja leider nicht , da gesperrt. Hätte es sonst hier gerne mal gepostet.

    mit dem Apfel kannst du auch NrSchilder erkennen, hinter meinem zb.F1E4C22A-53D7-4D2F-960F-1BD2B3D5C49C.png

    CBE5DE61-86D6-4A2B-9BF0-7BB78F5638B6.png

    hier jetzt nicht so scharf, aber auf dem Handy sauber zu erkennen;)

    ich hatte es mit den verriegeln auch schon mehr als einmal, das mir die App zeigt Tür hinten offen;

    sitze beim Arzt und dann schnell mal 500m zum Auto, mit dem Ergebnis: alles verschlossen


    die My BMW App ist genauso unausgereift und umfangreich wie die CDapp

    wichtige Funktionen fehlen für mich nach wie vor

    ich bleibe daher so lange wie es geht bei dem Vorgänger.

    AlexanderK.

    - wenn es stark regnet und ich für ca. 30 Sekunden nicht Bremse, zieht er bei der nächsten Bremsung stark nach rechts. Zudem hat er eine Gedenksekunde bis die Bremswirkung einsetzt. Händler bekommst nicht gelöst...


    ich weis jetzt nicht welches Modell du hast oder ob die Radhausschalen beidseitig generell gleich sind,

    (bei meinem 330i sind sie gleich)

    aber beim X4 zb. gab/gibt es das einseitige Nassbremsen auch, weil die linke Radhausschale mehr Lüftungsschlitze vorn drin hat. Da hats das Wasser noch mehr durchgejagt.