Alles anzeigenHallo,
Verkaufe meine 6 Monate alten original BMW Auspuffendabdeckungen in schwarz.
Passend für G20/21 320-330 i/d
Bin auf Carbon umgestiegen.
85€ inklusive Versand.
wieder ein Glücklicher ![]()
Alles anzeigenHallo,
Verkaufe meine 6 Monate alten original BMW Auspuffendabdeckungen in schwarz.
Passend für G20/21 320-330 i/d
Bin auf Carbon umgestiegen.
85€ inklusive Versand.
wieder ein Glücklicher ![]()
logopower hast du hier noch irgendwelche Fortschritte gehabt.
moin, habe mein Projekt verworfen, eine LED anzulegen, die aktiv werden sollte, wenn der Bimmer verschlossen wurde.
(Alarmanlagenfunktionsdummi)
bei mir machen es beide Apps, sprich 3D View vorhanden
es nervt nur, das ich bei jedem 2ten Mal Öffnen der CD, die Meldung zum runterladen von MyBMWapp aufploppt
,
dabei habe ich sie schon parallel drauf
danke dir, allerdings 200€ pro Seite zu happig (auch wo ich Apple Kunde bin
)
selber bauen wäre auch noch ne Option, kaufen für 2,5J. nicht mehr ![]()
wie gehen die Teile genau ab, damit man nix abbricht? könnte mir die mit Vollleder vorstellen
wer einen Link hätte; gerne einmal zu mir ![]()
danke euch
habe jetzt knapp ne Tankfüllung Aral Ultimate durch und finde tatsächlich(keine Einbildung
)
er hängt besser am Gas, allerdings nehme ich ab und zu bei Starten einen leichten Benzingeruch war.
kennt das Jemand ?
Meiner von 330i aus 08.2019,
Batterie selbst einmal gewechselt vor nem 1/2Jahr.
Hi zusammen, habe mir diese Produkte bestellt. Sind heute morgen gekommen. habe damit gerade mein M Lederlenkrad gereinigt! Was soll ich sagen.....WELTKLASSE!!!! Das Ding sieht aus wie am ersten Tag!! hätte ich nie und nimmer gedacht, dass man das nochmal so hinbekommt.... es war jetzt nicht richtig runtergerockt, aber doch schon speckig und gut glatt/glänzend...jetzt wieder schön rau und es fühlt sich an wie am ersten Tag....
COLOURLOCK Textil- und Lederbürste groß in schwarz für die schonend...
COLOURLOCK Lederreiniger Stark, 125ml mit Schwamm: Amazon.de: Auto
ja, das Zeug ist super, wie alles aus dem Hause ledercentrum.de
habe alles für unser Ledersofa daheim + auch Lederfarbe für Kratzer
uneingeschränkt zu empfehlen![]()
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich mag schwarzen Shadow Line Nieren überhaupt nicht. Sie sehen für meinen Geschmack nach nur an ganz wenigen Farben einigermaßen aus. Dunkle Farben sind es nicht. Keinerlei Kontrast, die Konturen gehen verloren. Da kann man sich auch einen schwarze Sperrholzplatte montieren. Das ist kostengünstiger. ?. Die Cerium Niere so wie bei logopower ist für mich der perfekte Look. Dann gerne auch mit Waben.
dank dir, etwas abheben von der Masse war gewollt, auf keinen Falle wie beim Stern mit den glänzenden Waben innerhalb des Rahmens & ganz black habe schon so viele; außerdem mag ich die Titanoptik, gerade als Catcher an einem Cromefreiem Fahrzeug.
ich habe mit Edelmetallen zu tun, da magst dann kein Silber/Crome mehr sehen![]()
Moin Lothar,
Foto ist direkt entstanden, nachdem die Meldung kam. Kann sein, dass ich jetzt erstmal bis zu 7 Minuten lüfte =)
welche Meldung
ich habe meinen auch schon bei über 30° abgestellt, aber die Niere war zu
selbst von der BAB runter und gut 4-5km abkühlende Fahrt (schon allein wegen Turbo) hatte ich es nicht
aber hier off Topic