Beiträge von logopower

logopower sieht gut aus:thumbsup:

Du hast recht. So genau achtet da sonst keiner, wenn man es nicht wie ich mit nem Zollstock misst:D

Bin da doch zu kritisch gewesen. Für den Preis machste nichts falsch:thumbsup:

für mich war wichtig, dass der bündig ist und als Farbtupfer.

Wenn’s nicht mehr gefällt, tausche ich. Der Kristall schaut auch gut aus, ist mir persönlich aber zu blingbling.

Zumal die Schrift bei ENGINE nicht gleichmäßig ist

achtest du jeden Tag auf den Schriftzug:/, du drückst drauf und gut ist oder

ich hatte bereits erwähnt, ich habe vorher nicht auf die Schrift geachtet und werde es jetzt auch nicht tun, auch wenn ich es jetzt weis.

Und ein fremder Mitfahrer (die es ja momentan auch nicht so viel gibt) wird dies überhaupt nicht wahrnehmen.

Herr Riesling

Notausschalter trifft es doch genau, so oder so8o

also wenn ich das so überschlage,

das Fahrzeug ist Leasing für 4Jahre (48Mon),

machst 20.640€ Anzahlung +

48x 424,73€ = 20.387€ Ratenzahlung +260€ Bearbeitung = 20.647€

41.287€ Gesamtzahlung in 48Monaten,

das macht umgerechnet pro Monat 860€

das ist mal definitiv zu teuer

ohne Anzahlung bei 48Mon. müssten es ca. 500-600€ sein

da passt was nicht:/

ich war zu ungeduldig und hab es mit 2 dünnen Messern aus dem Küchenbestand ohne Probleme in 5min. eben erledigt.

erst am oberen Schriftende angehebelt + Messerspitze drunter liegen lassen, damit der Knopf nicht wiederzurück springt:thumbup:

dann am oberen Schriftanfang genaus, Messer quer drunter gelegt + seitlich unter nochmal nachgehebelt, Fertig. Ohne Beschädigung, das Messer sollte echt ganz dünn sein(Pellkartoffenmesser zb.)

Der Knopf schließt bündig ab und auf die Schrift hab ich ehrlich vorher auch nicht drauf geachtet. Der Knopf leuchtet durch, was ich in der Nacht noch begutachten muss. Für mich ist es so wie ich wollte + 17€ gut angelegt.

Wenn es tatsächlich so gruselig im eingebauten Zustand ausschaut ( ich habe beim orig. jetzt auch nicht auf die Schrift geachtet), dann kommt später der orig. Rote rein. Mir geht es tatsächlich nur um den Farbtupfer, so wie manchem mit dem Willkommenslicht, welches für mich wiederum nicht so wichtig ist.

Jeder wie er mag eben:m0009:

einen schönen Sonntag in den Club:m0023:

Ich hatte es mit dem Tip von hier easy rausbekommen. Knete ging bei mir auch nicht. Heißkleber!

Ich hätte einen Crystal Knopf und 4 Türleuchten mit dem M übrig. Hab etwas mehr bestellt als ich brauche.

beschädigt der Heizkleber den orig. Knopf auch nicht an der Oberfläche?

denn der soll ja nach Leasingende wieder rein :/

Ich bekomme meinen alten nicht mit der Knete raus , hab es 15 Minuten probiert aber kein Erfolg.

Die Knete klebt recht gut aber trotzdem keine Chance ||

da ich heute nicht mehr unterwegs bin und es kalt im Bimmer ist(steht draußen) pack ich das später an.

bei den Temperaturen knackt mir da womöglich noch was weg.

ich frage mich wozu der der kleine Schraubendreher ist:/

kann man den eventuell benutzen, um seitlich etwas nachzuhelfen beim anheben mit der Knete oder kommt man da eh nicht zwischen? vorher den Rahmen abkleben und dann probieren?