nur nochmal so nachgefragt, ist das Set nur als Upgrade für das H&K oder auch für das Hifi ?
Dann kann man sich halt gleich die Kohle für das H&K sparen![]()
nur nochmal so nachgefragt, ist das Set nur als Upgrade für das H&K oder auch für das Hifi ?
Dann kann man sich halt gleich die Kohle für das H&K sparen![]()
Das Display lässt sich aber super-easy von Fingerabdrücken befreien. Display ausschalten und dann mit der Handkante zwei-dreimal drüber wischen. Klingt komisch, aber hilft wirklich. Ich denke, BMW hat da ne super Beschichtung drauf
das mache ich auch ab und zu wegen dem Staub, aber sonst ist es berührungslos![]()
Ich habe meinen M340i auch geleast und mache es trotzdem. Recht einfach zu verbauen und kannst es vor Rückgabe wieder einfach ausbauen und in deinem neuen Fahrzeug verbauen.
Was meinst du mit HP?
fahre meinen jetzt noch gut 2Jahre. Ob es dann als Nachfolger den M340i gibt oder den M240i
, bringt die Zeit.
So wie es momentan ausschaut, bleib ich weiterhin der Marke treu und wer weis was noch kommt![]()
wäre es für mich kein Leasingfahrzeug, hätte ich als High Ender das Setup gemacht.
Hast du für die Scheibe und Kamera das 99Glass genommen ?
wenn ich die Scheiben mit Glasreiniger putze, wische ich auch mal eben über das Armaturenbrett drüber. kein Problem, alles andere mal eben mit einem feuchten Wisch normals klares Wasser.
Deswegen habe ich Eiche Rustikal im Auto, weil Klavierlack auch ohne Mr. Wash schon vom Angucken verkratzt. Von den Fingerabdrücken ganz zu schweigen.
den Klavierlack hast aber trotzdem links & rechts vom Kombiinstrument![]()
ich benutze mein Display überhaupt nicht (wegen Fingerabdrücke) & nehme eben nur das Idrive. Der Rest wird mit einem leicht feuchten Microfasertuch gereinigt. Ich habe nach 2Jahren noch keine Swirls auf den Glanzflächen entdeckt, alles wie neu.
nicht nur das Equipment muss vorhanden sein, auch die handwerklichen Fähigkeiten und jede Menge vom richtigen Licht.
ne Hebebühne wäre auch super, damit man die Seite nicht mit nem kaputten Rücken polieren kann.
Selbst sogenannte Spezielaufbereiter kriegen es hin, dass sich Hologramme im Lack verewigen.
Ich hingegen lasse nur noch polieren und dann ein zwei mal Sprühversiegelung drüber.
Gibst gut 1000€ aus und bekommst eh wieder die Swirls & Kratzer drauf. Nur eben nicht in den Klarlack. Das muss & wird jeder selbst entscheiden müssen.
Selbst die vermeintlich super toppen Textilwaschanlagen habe ja auch die rotierenden Bürsten mittendrin; und die streicheln ja auch nicht gerade an dem Blech. Haben hier gerade ne top moderne am Ort eröffnet, was soll ich schreiben: weiter Handwäsche.
330i, 08.19, 23tds., 1Liter