Und die fittet sauber im Radhaus, sprich die hat die ET so, dass man keine Distanzen mehr benötigt?
Schön sauber abschließend mit der Radhauskante😉
Und die fittet sauber im Radhaus, sprich die hat die ET so, dass man keine Distanzen mehr benötigt?
Schön sauber abschließend mit der Radhauskante😉
Genau, Bild 1war gemeint, Danke
bei mir fehlt Remote 3D View.
Kann so etwas auch durch ein Software Update passieren?
(hatte im Juli das Update wegen der Anfahrschwäche erhalten + kurze Zeit später das Booster Paket gekauft)
habe auch vorgestern neu gebucht , bei mir geht 3D View noch.
Hast du mal ein Pic von der Appanzeige, wo dir die Option fürs Foto aufnehmen angezeigt wird?
Hab das schon nicht mehr auf dem Schirm.
Sicher, dass nicht RemoteControl gemeint ist, was keine Laufzeit hat?
Ich kannte bislang 3D View nur mit aktivem Abo, die Services (Aufsperren, zusperren, lüften, leuchten und Hupen) dauerhaft.
Ich schreibe von den Aufnahmen, die du mit den 4verbauten Kameras von weit weg machen kannst😉
Dies ist im Paket enthalten und wird mir nicht mehr in der App unter Remote Service angeboten. Nur noch das Heizungssystem. Alles geht, nur die Aufnahmen nicht mehr. Habe auch noch Adressen von vor dem Nachkauf in der App.
Hatte Remote 3D View bei dir eine Laufzeit?
Bei mir steht unbegrenzte Laufzeit dran.
Kann jetzt garnicht beantworten,
auf jeden Fall ging es die ersten 3 Jahre und nach dem Neuabschluss nicht mehr. Ist mir nur spät aufgefallen, da ich ja nicht ständig Fotos von meiner Fahrzeugumgebung mache.
Ich will aber, das es wieder funktioniert, da im Paket bezahlt.
Woran kann es eigentlich liegen, dass nach Kauf vom CD Boosterpaket meine Remote 3D Kamera nicht mehr in der App angezeigt wird?
Es sieht nicht so aus, als wenn die Kundenbetreuung was raus findet. Sie haben es gesehen + Ticket erstellt + weiter? Habe alles erdenkliche gemacht. Am Apfel liegt es auch nicht. Was hätte ich für Möglichkeiten, der Kundenbetreuung auf die Füße zutreten? Habe den Fehler seit dem Kauf, 3Jahre ging es ohne Probleme.
von welchem Service sprichst du🤔
der hat schon was, ohne Frage😉
vor allem die Felgen wissen zu gefallen. Bekommt man eigentlich wenn, wenigstens die vordere Bereifung komplett rundum unter den G20🤔
Ich werde nochmals einen anderen versuchen. Aber komisch dases bei regenwasser das gleiche macht, aber halt wircklich nur kurz beim zurückzwischen vorallem
hast du die Scheibe denn mal richtig sauber gemacht? Nicht das da noch irgendwas drauf ist.
Vielleicht passt aber auch die Andruckstellung der Wischer nicht. Oder die sind noch nicht richtig eingeklipst, das der Winkel nicht passt.
ca 30GB sind richtig. Das letzte war so um 29GB
Ein 64er Stick reicht da locker.
danke euch, auch wenn der 64iger ja runter gerechnet wird, sollte der passen.
(hatte gerade nen 128iger mit 114GB wieder zurück gegeben, da er eigentlich 118GB wenigstens haben sollte)