Beiträge von logopower

Also selbst mein F33 mit OS6 und volldigitalem Kombiinstrument (6WB) schaltet zwischen weiß und orange um wenn es im Innenraum zu dunkel wird, spätestens aber mit Einschalten des Abblendlichts über die Lichtautomatik. Bei abgeschalteter Fahrmodusansicht passiert das auch in jedem Fahrmodus. Da musst Du irgendwas verstellt haben.

ich habe da nichts verstellt

kann ich da mit BC was einstellen?

beim :) brauche ich nicht auflaufen :rolleyes:

Das wurde mir anders gesagt. Seitens BMW liefert man ab ungefähr dem Zeitraum nur noch mit Winterreifen aus. ?( Man dürfe das auch gar nicht anders und die Regel werde strikt umgesetzt. Keine Ahnung, wo das nun stehen sollte.

das ist mir allerdings auch unbekannt, haben doch einige hier explizit den Winterreifensatz hinzukaufen müssen + das Autohaus verbaut dann auf Kundenwunsch diese vor Übergabe

Schaltet Deiner nicht auf orange um wenn das Licht an ist!? 8|

Nö, ist schon immer weiß, wie bei den Fahrzeugen mit 4Ringen :(

ich hätte gern wieder das Orange, wie ich es seit vielen vielen Jahren von meinen BMWs kenne.

Auch im Nachtmodus, die Sportanzeige geht logisch in ein ganz anderes Layout oder die Ecoanzeige eben blau mit weißer Tachoanzeige.

welches Fahrzeug mit welchem Kombi Instrument aus welchem Bj. ist deiner?

So auch wenn es jetzt überholt ist , es hat mir keine Ruhe gelassen . Im Anhang zu sehen wie es sein muß. :thumbsup:

was hast du denn für ein Kombi Instrument bzw. welches Fahrzeug? Ich habe nur weiße Beleuchtung mit meinem (330i/G20) OS6 im Comfortmodus :/

find das Orange besser als weiß ;)

Habe heute von der Garant ein Schreiben erhalten :(

die wollen doch glatt für das nächste Jahr von ehemals 299€ nun 479€ in die Kasse spülen lassen :cursing:

das ist ja schon mehr als unverschämt, das sind mehr als 50% Preissteigerung

ich gehe jetzt aus dem Leasing zum Kauf über, nach 2+1 hatte ich die Garant Repair Inclusive für letzte Leasingjahr mit 299€+ jetzt wollen die glatt knapp 180€ für den gleichen Service im Jahr mehr.

klar, wenn du zb. nur mal eben etwas mit dem Getriebe/Motor oder dem Antriebsstrang hast, bist du schon save mit der Versicherung. Aber wenn du nix hast :/

die 299€ sind letztes Jahr auch als Spende für die Versicherung gewesen, wie so oft mit unseren Versicherungsbeiträgen.

Gibt es da eigentlich ne Alternative?

ich quäle mich gerade und zögere (könnte ja auch ne neue Handtasche für liebe Gattin sein :P )