Ich bin fündig geworden und hier darf zu.
Danke fürs Einstellen
Ich bin fündig geworden und hier darf zu.
Danke fürs Einstellen
Gude,
hätte welche im guten Zustand da.
Was würdest du preislich vorschlagen?
ups, ich suche ja auch welche ![]()
wie schauen die den aus + der Kurs ![]()
Ich persönlich lass beim Zwischenölwechsel gar nichts eintragen. Mache den ja auch selbst. Habe da leider kein Tool für
Hätte zwar einen bei mir in der Nähe der so ein Tool hat und der es dann mit Händlercode 9999 in die Historie eintragen könnte, aber halt ich nicht für notwendig.
am besten so machen lassen, dass der
davon nicht weis, ist ja auch nur dir wichtig.
und wenn du es vielleicht später aus welchen Gründen auch immer (Verkauf zB.) benötigst, gegebenenfalls Rechnung für den Wechsel aufheben (außer natürlich, du machst es selbst) ![]()
Was du ansprichst ist aber ja ein Ölservice, der nicht durch das inklusive Paket abgedeckt wurde. im Inklusive Paket sind ja nur die BMW-Vorgaben; also Öl alle 30tkm drin.
Ich muss mal mit meinem Freundlichen reden, wie das ist beim 30tkm Wechsel wenn ich Öl selbst mitbringe trotz Inklusive Vertrag.
Ansonsten wechsel ich Öl eh alle 10-12tkm. Das dann aber ohne Eintrag von BMW. Einfach fürs Gewissen
den Zwischenölwechsel habe ich auch bei meinem letzten Besuch beim
in der NL Hannover angesprochen + er meinte nur; es darf nur nicht abgespeichert werden um den regulären Serviceintervall zu verändern.
ist ja eigentlich auch klar + stellt kein Problem da ![]()
Top Lothar, insbesondere das der noch nicht so zerkratzt aussieht wie unserer.
Grüße
Hendrik
danke, aber auch KeYa weis wie wir den dravitgrauen mit Hand auflegen pflegen müssen😉
der Kleine hat nie ne Waschanlage von innen gesehen, im Winter nicht funny. Nur die richtige Felge fehlt noch, Understatement ist gefragt & M cleanen👍
is schon ein kleines Chämelion
Da du eh DurchrostGarantie hast, würd ich da vorstellig werden. Da sollte es keine Dichtmasse geben, da dort ein Blech gekanntet wurde.
Kann mir nicht vorstellen, dass dort 2Bleche übereinander falzen, wir die Hecklappenkante zB. Hast den Bimmer gebraucht gekauft? Was aber nichts ausmachen sollte, da dieses Problem sicher über München
geklärt wird.
ich habe jetzt nochmal genau nach gesehen und stelle noch mal explizit die Frage:
du meinst nicht die Verbindungen von Griffschale oder Kennzeichenleuchten sondern
das abgewinkelte Blech des Deckels, wo senkrecht das Nr.Schild + im 90° das Blech weiter geht, wo die genannte G.schale + LEDs eingefast sind, richtig??
also bei mir ist alles picobello sauber abgekantet und lackiert ohne Bläschen + die genanten Einfassungen sind ebenso sauber. Die Griffschale hat ne sichtbare Dichtung + die LEDs wahrscheinlich verdeckte Dichtungen.