Beiträge von logopower
-
-
Allein die Möglichkeit zur Verfolgung des Produktionsstands wie bei einer Sendungsverfolgung löst viele Fragen und Ungereimtheiten.
Diesen Service vermisst man leider hier als BMW-Kunde und würde den Neuwagenverkäufern eine Menge unnötiger, nerviger Arbeit abnehmen.
Ich kaufe mir letztendlich ein Fahrzeug mit einem BLP von knapp 90k€ und keine Schuhe für 90€ im Sale. Ich will Service. Natürlich kann ich nicht erwarten das ein Fahrzeug, das am anderen Ende des Ozeans gebaut wird in kürzester Zeit vor meiner Haustüre steht. BMW sollte hier wenigstens versuchen die Wartezeit so gut wie es geht zu versüßen. Wenn die Produktionsverfolgung in den USA funktioniert, warum auch nicht hier?
wir ärgern uns hier immer über unsere BMW Prod.verfolgung;
wie ist es denn bei den anderen namhaften Marken?
-
Alles anzeigen
Servus,
habe meinen Wagen noch nicht erhalten, steht noch immer in Ahlhorn auf dem Sammelplatz.
Meine Sommerbereifung ist die M791 Jetblack.
Verbaut ist die M Sportbremse.
Was würdet ihr mir für Winterfelgen empfehlen?
Grüße
Bimmer87
siehe mein Beitrag, bei dir nur umgedreht😉
Bei mir Sommer bicolor, im Winter schwarz-braun seidenmatt gepulvert.
Beide Bereifungen in „V“🤪
-
Werden die Nieren dann auch Frühjahr/Winter mit getauscht? 😁
der war gut, wäre ja noch was🤪
da war noch die schwatte verbaut😉
-
-
Kann’s drauf wetten😉
-
Die orig. 18“ sehen doch schon schick aus & passen bestens zum Auto. Sind homologiert & sind mit *Reifen zu fahren.
Ich fahre ganzjährig die 791M jeweils mit der Mischbereifung und fahre somit ganzjährig top bereift.
Ich will dich in der Winterzeit genauso chic rumlaufen, warum dann das Auto nicht auch😉
-
Glückwunsch auch von mir und auch wenn du etwas finden solltest, was nicht gleich deiner Vorstellung oder nach Beschreibung läuft: hier bist du richtig, aber erst die Suche benutzen, da hier schon eine fast 4jährige Bibliothek vorhanden hast😉
-
wenn die Scheibe gewechselt wurde, ist nur zu hoffen, das auch die richtige verbaut wurde
vielleicht gibt es auch für unseren Bimmer 2 verschiedene Ausführungen;
mit und ohne HUD, das würde es erklären

-
da der Weg für mich zu weit ist und ich nicht mal eben ne kleine Tour vornehmen kann,
möchte ich dennoch anmerken, dass sich die Vorbereitungen sehr gut anhören bzw. lesen lassen.
wünsche euch jedenfalls top Wetter, besten Austausch und für die Frauen ist bestimmt auch ein Tischchen ganz in der Nähe reserviert
(die lassen sich bestimmt über euch aus)aber wir wissen ja wie wir das wieder gut machen können

also viel Spass und bitte Pic´s nach dem WE posten, damit die nicht Gekommenden sehen können, was sie verpasst haben