Das geht ganz easy von hinten zu demontieren oder bekleben & schön vorsichtig mit nem scharfen Cutter.
Ich find black schon immer top, aber der eigenständige Look ist weg🤔
Das geht ganz easy von hinten zu demontieren oder bekleben & schön vorsichtig mit nem scharfen Cutter.
Ich find black schon immer top, aber der eigenständige Look ist weg🤔
Lack hat gestern bei dem scheixx Wind nicht funktioniert, ist meine schon verwendete Folie aus anderem Beitrag drauf. Auch die Belüftung hatte ich auseinander🤪
Nicht zu empfehlen, wenn die Nerven blank sind😉
Bei der Gelegenheit kam gleich die orig. Lichtleiste rein, damit es von der Farbgebung wieder passt.
Liest sich so, als wenn der F.heber denkt, die Tür wäre nicht zu🤔
Grüß euch zusammen,
ich suche eine potente Werkstatt im Raum Hannover, die sich mit Tieferlegung Eibach auskennen und wissen was sie machen. Der Preis sollte passen, wenn auch zweitrangig😉
Gestern mal wieder tätig gewesen,
so ganz bin ich noch nicht mit einverstanden, nicht nur vom Gewöhnungseffekt🤔
Schwarze Folie ok, aber flashen geht anders. Mittelkonsole bleibt black😉
Fotos sind schon mal ordentlich, auf jeden Fall muss das vorhandene Leder runter, nicht nur wegen den Sensorflächen und Heizung usw., da sonst die Blenden nicht mehr ordentlich aufliegen.
könnte mir auch zusagen ![]()
Also meines wechselt nicht die Farbe,
Bei Nachtmodus wechselt nur zB. Zahlenstände, die Rundinstrumente selbst bleiben weiß.
hmm, bei mir bleibt es weiß ![]()
Also selbst mein F33 mit OS6 und volldigitalem Kombiinstrument (6WB) schaltet zwischen weiß und orange um wenn es im Innenraum zu dunkel wird, spätestens aber mit Einschalten des Abblendlichts über die Lichtautomatik. Bei abgeschalteter Fahrmodusansicht passiert das auch in jedem Fahrmodus. Da musst Du irgendwas verstellt haben.
ich habe da nichts verstellt
kann ich da mit BC was einstellen?
beim
brauche ich nicht auflaufen ![]()
Das wurde mir anders gesagt. Seitens BMW liefert man ab ungefähr dem Zeitraum nur noch mit Winterreifen aus.
Man dürfe das auch gar nicht anders und die Regel werde strikt umgesetzt. Keine Ahnung, wo das nun stehen sollte.
das ist mir allerdings auch unbekannt, haben doch einige hier explizit den Winterreifensatz hinzukaufen müssen + das Autohaus verbaut dann auf Kundenwunsch diese vor Übergabe