Beiträge von logopower

Kann mir bitte jemand sagen, ob das schwarze Frontziergitter (51115A1BFB0) beim G21 320e 1:1 gegen das mit dem silbernen Rahmen ausgetauscht werden kann? Bei Leebmann steht, dass das schwarze Gitter nur für Fahrzeuge mit M-Aerodynamikpaket vorgesehen ist. Die Form des Gitters und dessen Befestigungen sollten doch gleich sein - egal ob mit oder ohne M-Aerodynamikpaket. Oder bin ich da auf dem Holzweg?

wie schon genannt, sind alles orig. Nieren untereinander verbaubar, nur die 340iger orig Nieren mit den Waben haben einen höheren Rand beim Außenrahmen, wobei es beim Kombinieren mit 340iger Wabe mit Rahmen von den Standardmodellen oft nicht miteinander einrastet. Ansonsten passen komplette Nieren auf alle Modelle untereinander ;)

warte auf die Teile von Luka und dann flux den Träger mit Schrauben + Nieten bestellen

Rohre kürzer, natürlich sauber gemacht, schwarzen Auspufflack auf die Schnittstelle + später ne Reduzierung aufs Endrohr, damit der Spalt geschlossen wird.

Ich werde posten ;)

Den Zahn mit dem Aufbereiter kannst Du Dir gleich ziehen, wenn es eine Lackveränderung der Heckklappe um den Spoiler herum gegeben hat, wovon allein durch die UV-Stahlung auszugehen ist. Diese Veränderung des Farbtons liegt dann unter der Klarlackschicht und ist somit für den Aufbereiter unerreichbar. Ich würde aber auch erst einmal abwarten, wie das aussieht und ob das überhaupt auffällt. Zur Not nach Entfernung des Spoilers einmal zum Vor-Rückgabe-Check fahren und den Prüfer draufschauen lassen (darauf hinweisen würde ich ihn nicht unbedingt).

Ist das denn sicher, dass der Spoiler runter muss? Manche Händler nehmen die auch mit guten Aftermarket-Teilen zurück. Bekommst Hal nichts dafür, ist aber immer noch besser, als das Risiko einzugehen, bei der Demontage noch den Lack ernsthaft zu beschädigen.

genauso würd ich es auch handhaben, Spoiler drauf lassen

mein Verkäufer meinte, alles was aufwertet, darf gern dranbleiben

sollte natürlich mit Papiere sein, ansonsten Essig

Achso, dachte das wäre immer so mit dem Einlauföl. Danke für die Info.

30.000km das Öl drinnen lassen, bringe ich nicht übers Herz :D Generell werde ich dann auch immer einen Zwischen-ölwechsel machen.

Die bei MacOil mit dem Shell Helix Öl sind ja ganz fit.

aber auf jeden Fall nen orig. Ölfilter verbauen lassen, denn wenn da mal etwas ist, bist raus mit der Gewährleistung.

Hat mir gerade der freundliche Servicemann empfohlen ;)

Wenn du in H nichts findest, kommst du zu mir in den Kreis Höxter.

Der Honda Händler um die Ecke hat mir für Eibach und Downpipe 200,- abgenommen.

Mein 4. BMW den er so gemacht hat. Immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.

wenn ich drauf warten kann + die Teile mitbringen kann ebenso ;)

macht er die Dehnschrauben neu, auch wenn ich solche Schräubli noch nie erneuert habe 8o

Ich habe auch den analogen Tacho und OS6.

Im Comfort-Modus wechselt die Farbe des Tachos, in Sport und Eco Pro bleibt er weiß.

Codiert ist nichts, deswegen bin ich immer davon ausgegangen, dass es normal ist

hast du mal Pics vom Nacht wie auch Tagmodus?

meiner bleibt immer weiß :(

IMG_8038.jpg

etwas unscharf, sorry