Beiträge von logopower
-
-
-
wie jetzt, du hast doch deinen Wagen noch gar nicht oder und wenn, dann hast du das CD Paket erstmal für die ersten 3Jahre inclusive und musst anschließend jedes Jahr das Booster Paket nachkaufen.
Habe ich gerade hinter mir und geht ganz easy gleich über die App.
War bei mir 3Jahre dabei und habe mittlerweile 2x nachgekauft.
-
also meiner aus der Bucht macht sich gerade mit dem schwarzen Rahmen zu meiner vollsten Zufriedenheit.
ob das wenn, überhaupt Jemand erkennen würde, ob Original oder Ali, wenn man nur den Verbauten sieht

IMG_7774.jpg (das sind keine Kratzer im Glanzschwarz
sind Spiegelung) -
also um noch ein wenig mehr zu verunsichern

ich fahre meine beiden Sätze M791 225/255, beides in V non RFT
Sommer GoodYear Eagle F1-AS5 mit 2,6-2,8 kalt +
Winter Michelin Alpin PA4 ebenso 2,6-2,8
beide fahre ich durchschnittlich Stadt, Land 80%, BAB 20% so schnell wie es gehen darf + kann bis Anschlag
+ bin immer souverän unterwegs. Gleichmäßg abgefahren, beide Sätze ohne extra für die BAB aufzupumpen.
wie Keya schon geschrieben hat, es kommt natürlich auf das Fahrprofil an

-
Glückwunsch auch von mir + Platz hast du ja in deiner kleinen Garage
um deinen Bimmer so zu stellen, dass dir keiner ne Beule in den frischen Lack präsentiert. Viel Spaß mit dem Neuerwerb 
-
Alles anzeigen
Da bin ich noch am forschen aber mein Vorhaben sollte klappen ; )
Will ja nur den Startknopf, die 2 schwarz glänzenden Blenden rechts und den schwarz glanz Idrive Controller transpantieren.
Denke das sollte gehen.
Rest natürlich nicht.
Achsooooo, ich dachte die ganze Schaltkulisse🤪
-
Haha das ist mein plan aber mit schwarz glänzenden Controller und den schwarz glänzenden Blenden.
Die matten im M340i gefallen mir natürlich auch nicht so aber duch die G81 Bedieneinheit lässt sich das optisch aufwerten ; )
Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass sich die M-Variante nicht mit unseren Bedieneinheiten verheiraten geschweige tauschen lässt. Schon garnicht Plug& Play😢
-
Alles anzeigen
Ich bin gerade dabei mich bezüglich Winterkompletträdern umzusehen.
Auch bezüglich Winter gefällt mir die M Doppelspeiche 791 die ich im Sommer fahre sehr gut.
Nun gibt es konkret 2 Varianten:
1. Noch einen Satz M Doppelspeiche 791 Kompletträder allerdings für den Winter kaufen
2. Die guten Sommerreifen von dem bestehen den Satz M Doppelspeiche 791 abmontieren, Winterreifen aufziehen und einen Sommer Komplettradsatz M Performance Styling 795 kaufen.
Aktuell tendiere ich zu Variante 1, da andernfalls erstens ein guten Reifensatz mit gut 6mm für die Tonne ist und ich große Bedenken wegen dem Restkomfort bei 20Zoll habe.
Außerdem bin ich mir gar nicht sicher ob die M Performance 795 im Vergleich zur 791 ein optischer Gewinn wären. Habe diese noch nie live gesehen.
Wie ist eure Meinung dazu? Hat jemand eventuell sogar Erfahrungswerte bezüglich Komfort und Optik was die M Performance 795 angeht? Vielen Dank vorab!

ich fahre zwei Sätze M791, Sommer bicolor und Winter schwarzbraun pulverbeschichtet bei HELIX

ich hatte auch erst größeres vor, bleibe bei den Sätzen und werde später bei dem Sommersatz den silber Glanz gegen Braun/smokeglanz machen lassen

schau gern in meinen Profilfotos
-
moin Jonas,
dieses Thema wurde hier echt schon bis zum Erbrechen durchgekaut
mit der Suchfunktion findest du genügend Lesestoff
