Beiträge von logopower

also meiner aus der Bucht macht sich gerade mit dem schwarzen Rahmen zu meiner vollsten Zufriedenheit.

ob das wenn, überhaupt Jemand erkennen würde, ob Original oder Ali, wenn man nur den Verbauten sieht 8o

IMG_7774.jpg (das sind keine Kratzer im Glanzschwarz ;) sind Spiegelung)

also um noch ein wenig mehr zu verunsichern :m0028:

ich fahre meine beiden Sätze M791 225/255, beides in V non RFT

Sommer GoodYear Eagle F1-AS5 mit 2,6-2,8 kalt +

Winter Michelin Alpin PA4 ebenso 2,6-2,8

beide fahre ich durchschnittlich Stadt, Land 80%, BAB 20% so schnell wie es gehen darf + kann bis Anschlag

+ bin immer souverän unterwegs. Gleichmäßg abgefahren, beide Sätze ohne extra für die BAB aufzupumpen.

wie Keya schon geschrieben hat, es kommt natürlich auf das Fahrprofil an ;)

Achsooooo, ich dachte die ganze Schaltkulisse🤪

Haha das ist mein plan aber mit schwarz glänzenden Controller und den schwarz glänzenden Blenden.

Die matten im M340i gefallen mir natürlich auch nicht so aber duch die G81 Bedieneinheit lässt sich das optisch aufwerten ; )

Ich meine hier im Forum gelesen zu haben, dass sich die M-Variante nicht mit unseren Bedieneinheiten verheiraten geschweige tauschen lässt. Schon garnicht Plug& Play😢

ich fahre zwei Sätze M791, Sommer bicolor und Winter schwarzbraun pulverbeschichtet bei HELIX :thumbup:

ich hatte auch erst größeres vor, bleibe bei den Sätzen und werde später bei dem Sommersatz den silber Glanz gegen Braun/smokeglanz machen lassen ;)

schau gern in meinen Profilfotos