Heute das ProKit mit 11DS & 791M
verbauen lassen. Was sagen die Versierten zu dem Protokoll🤔
ich bin da nicht so versiert
muss ich da meckern gehen😉
Heute das ProKit mit 11DS & 791M
verbauen lassen. Was sagen die Versierten zu dem Protokoll🤔
ich bin da nicht so versiert
muss ich da meckern gehen😉
Wenn man den Wagen mit dem Wagenheber an den vorgesehenen Punkten anhebt, wo wäre dann eine gute Stelle, um ihn auf einen Bock abzulassen?
Sehr gute Frage🤔
Ach, da gibts doch für kleine WehWehchen was
https://encrypted-tbn0.gstatic…3q4wANfvSjt6FBOA&usqp=CAU
die hab ich auf meine Tränensäcke geklebt, nachdem ich günstig eine Stufe zum Swisswax Concorso drauf gelegt hab🤪
manchmal freut man sich tatsächlich noch wie ein kleiner Junge😉
Prokit kommt heut bei mir rein mit doch nur 11er DS & 791. Jetzt V=36,5 & H=35,5mm Radmitte/Radhaus.
so schaut es wie Bollerwagen aus, aber mit top Farbe👍
Hoffe auch, dass sie bis zum Frühjahr offiziell bestellt werden können…
Reden wir hier alle von 19“, richtig oder ![]()
Wer weis denn genaueres ![]()
LT 3 & 5 oder beides 🤪
In diesem Fall geht nur, die orig. Leiste komplett auseinander nehmen, die Frontleiste entfernen & weg lassen. Alles bis auf die Neue Ahornleiste wieder zusammen bauen und die Neue dann aufkleben.
Die Glasstäbe lassen sich störungsfrei entfernen😉 wenn man vorher die schwarze Abdeckleiste drüber entfernt.
Ich habe alle Kunststoff Schweißarbeiten mit nem Lötkolben bewerkstelligt.
(für die Frontleiste müssen noch die schwarzen Noppen entfernt werden😉)
Wie gesagt ich kenne es auch nicht anders, dass alles dabei ist. Hab letzte Woche eben das Öl gewechselt und schnell den Filter beim
besorgt und was sehe Ich da fehlt der Kupferring (sehr wahrscheinlich verloren gegangen) also zurück zum Laden und er meint ernsthaft 2.50€
Naja am Ende hat ein netter Michaniker mir paar so gegeben samt Ventilkappen
ist ja gleich zu setzen mit " oh Entschuldigung" ![]()
also ich kenne das nun schon seit eh und je, das Filterpaket ist immer mit den Dichtungen komplett,
beim Freundlichen wie auch im Zubehör. Aber original Filter sind wegen Gewährleistung Pflicht.
Ich glaube, einer von uns hat die Frage missverstanden. Ich verstehe die Frage so, dass @kova die Ambientebeleuchtung verbaut hat, die Leisten aber austauschen möchte (anderes Design?). Die neuen Leisten haben keine Beleuchtung und er möchte die Beleuchtung dann von den originalen an die neuen Leisten bauen.
Das geht meiner Meinung nach nicht.
richtig, das geht dann nicht, da das weiße Kunststoff rückseitig einen Kanal für den Lichtleiter hat.
Wenn es nur um das Design der Leiste geht, so habe ich es verstanden, dann kann man das rückseitig vorsichtig an den Schweißpunkten mit nem Lötkolben nach und nach ablösen. Die zb. Tetragonleisten ablösen und alles OHNE die neue zb. Holzoptikleiste wieder zusammen bauen sprich mit dem Löti zurückbauen.
Jetzt fehlt die neue Leiste noch;
an ihr werden rückseitig die Plastiknoppen, die vorher verschweißt waren, entfernt und die neue Leiste wird dann mit zb. Scotch3M Doppelklebeband aufgeklebt. So habe ich es gemacht und es hält bombe.
Vorteil bei der Nr. , man kann die Blende ohne erneutem Ausbau der kompletten Leiste wieder (schwer) entfernen, um zb.
was optisch Anderes probieren oder wenn man den silbernen Rahmen folieren möchte.
Und noch ein entscheidener Vorteil, du hast deinen orig. Lichtleiter weiter in Verwendung und hast keinen Farbunterschied, wie hier schon oft zu lesen war. Da muss sonst nämlich oft codiert werden.
klar aufwändige Geschichte, aber was machen wir nicht alles um individuell zu sein.