Gibt es den Gutschein jetzt für jeden?
gute Frage, denn die NL H hat es verneint nach meiner vorsichtigen Anfrage.
Ich erhalte wenigstens einen Leihwagen.
Gibt es den Gutschein jetzt für jeden?
gute Frage, denn die NL H hat es verneint nach meiner vorsichtigen Anfrage.
Ich erhalte wenigstens einen Leihwagen.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
sind ja meine ![]()
Hier in den Kleinanzeigen oder in den eBay Kleinanzeigen 😉
Standort Hildesheim
schau dir gerne meine 791M in den Kleinanzeigen an, der ist ohne Fehl & Tadel und läuft 👌ohne Probleme. Pirelli PZ4 RFT kommen mir nicht mehr in die Radkästen. Wenn du die Härte nicht mit einem verstellbaren FW raus nehmen kannst, nimm keine RFT. Ich habe es 2x versucht. Aber jeder ist da anders aufgestellt. Ich will jetzt nach 6J. endlich mal was anderes im Sommer😉 Winter bleibt mein anderer 791M
Ja genau. Viele sagen ja hier die Sicherung ziehen und dann 5 min warten und dann sollte es wieder gehen.
Wo sehe ich das welche ich verbaut habe?
Ich meine, dafür gibt es einen Aufkleber 🤔 muss ich morgen mal schauen wo ich den gesehen habe 😉
Moin Jörg, das wurde hier schon mal kommuniziert. Ist korrekt, das die Beifahrerseite nicht abgedunkelt ist: der Radfahrer zB wegen 😉
zu wenig Sprit, sprich Reserve oder Batterieleistung zu niedrig ??
¡ Hier sehe ich einen eklatanten Mangel, der behoben werden muss !
Vielleicht erwischt dich ja mal ein "Steinschlag", dann regelt das Carglass und die Teilkasko
war auch mein Gedanke, zumal das der Tüv auch bemängeln könnte, da keine klare sondern schwammige Durchsicht.
ich habe bereits die zweite Frontscheibe original drin und keine Auffälligkeiten.
wurde die Scheibe schon mal getauscht?
würde ich reklamieren
Ich steig hier mal ein, da ich sowas auch ärgerlich finde. DS haste nicht drauf oder? Kannst du mit einem Bekannten einen top Reifen Satz zur Probe tauschen ? Dann weist definitiv, das es nicht an der Reifenkombi liegt.