Ich habe keine Interesse, allerdings sind Bilder für ein Angebot sinnvoll
die hab ich auch gesucht
Ich habe keine Interesse, allerdings sind Bilder für ein Angebot sinnvoll
die hab ich auch gesucht
Ich habe hier gerade ein Projekt liegen ![]()
überlege die komplette Blende (Silberanteil + Leder) mit neuem Automobilleder zu beledern.
die Blende ist einteilig und muss für die Lederdicke (1-1,2mm) bearbeitet werden, damit die Schalter sauber fünktionieren. Ich überleg noch, ob ich mir das antue ![]()
ich hab dns nach seiner Carbonfolie angeschrieben, allerdings ist er wohl im Urlaub, lange nichts mehr gelesen
Blende.png
oder ich verticke das komplette Teil wieder + hol die Performance
So nächste Geschäftsidee die alten belederten Blenden zu verkaufen.
und dann ![]()
Es gab ja mal die Idee gute Angebote zu posten. Vielleicht sucht ja jemand die 728M
leider verpasst, da nicht explizit gesucht, aber für den Kurs hätt`ich mir den Satz geholt, auch wenn Gewicht + Zoll nicht meine Nr1 sind ![]()
...... überhaupt Bescheid zu bekommen dass was passiert ist, wenn ich mal im Urlaub sein sollte, da ich es ansonsten evtl. erst bei meiner Rückkehr mitbekomme.
ich hatte mit der myBMW App von den Kanaren aus mal über die 360° Kamera meinen Bimmer auf dem abgesicherten Flughafenparkplatz in H überprüft, ob noch alles save ist.
Aber wenn nicht, dann ist der Urlaub auch dahin ![]()
und machen kannst dann eh nix mehr, egal wo das Auto dann unterwegs ist +
beim nächsten Urlaub mach ich es jedenfalls nicht mehr, man macht sich nur kirre.
Leute, ich werd mir wohl ne gebrauchte Blende mit Schlitz🤪 aus der Bucht holen & komplett mit Nappaleder passend zum Lenkradkranz anfertigen, auch wenn mattes Carbon auch passt.
Laut Anzeige stammt das aus einem Fronttriebler. Allein aufgrund dieses weltweiten Alleinstellungsmerkmals ist der aufgerufene Preis doch wohl als absolutes Schnäppchen zu verstehen.
Ich wollt schon zuschlagen, aber meine Liebe meint, warum ich mich bei den EW klemme & hier für ein verbogenes Lenkrad die Augen verdrehe🤪
Brauchst aber ja beide aus Carbon
- 32309882894 ohne DAP
- 32309882893
das sollte die Hochglanzversion sein, ich suche die matte Ausführung mit Heizung
(hier ausgeliehen, hoffe mein Kopf bleibt dran, sorry an unser Mitglied
)
Mir gefällt diese Dekorblende gut, leider gibt es die nicht einzeln zu kaufen.
Die Lenkräder sind mir aber zu teuer.
gefällt mir sehr gut, da ich gerade dabei bin meine Lenkradblende umzugestalten
nur mein seidenmattschwarz aus den Interieuerleisten find ich zu billig ausschauend an der Lenkradblende, dann doch eher seidenmatt carbon oder die Performance,
wo mir noch die TeileNr. fehlt;
das würde sicher gut zu meinen Leisten passen
für 23€ im Forum, vielleicht will der eine oder andere was ausprobieren + braucht sein Teil nicht erstmal ausbauen ![]()