sind verkauft,
danke für´s Einstellen
kann zu
sind verkauft,
danke für´s Einstellen
kann zu
Schaust mal hier:
BeitragRE: G21 M340i Skyscraper Grey aus AschaffenburgLiebe Community,
die Tage habe ich den Umbau der Hifi-Anlage vorgenommen. Das Wetter hat immer mal wieder verrückt gespielt, so dass ich ca. 2,5 tage beschäftigt war. Ich lasse mir bei soetwas aber auch immer gern ein wenig mehr zeit, um nix kaputt zu machen :D. Kann mich dabei auch entspannen
Material:
1x MatchUp 10 DSP inkl. Kabelsatz
2x ESX VXB4.2C (Front- und Back-System)
1x ESX VXB8.3C (Subwoofer)
1x Hifonics ZDK2 Dämm-Set für 2 Türen (140dB)
8x Hifonics Zeus 160dB AluButyl Matten
Erster Schritt…
VG,
Christoph
da findet @byronabi seine angepeilten 300€ aber nicht ![]()
huhu, ich gucke doch wieder in den 20" Theard ![]()
mich würde interessieren, welche ET mit welchen Reifengrößen in den Radhäusern mit den Edelweißrollern sitzen. G20 wie G21 Besitzern
Ich gehe auch stark davon aus, dass alles ohne Distanzscheiben von statten findet uuuuuuund:
merkt ihr Edelweißfahrer einen tatsächlichen Unterschied mit den leichten Felgen sprich ungefederten Massen gegenüber den normalen Alurollen?
der Satz läuft diesen Sommer noch bei mir ist dann ab Oktober 24 mit etwas weniger Profil zu haben. Mit reduziertem Preis versteht sich ![]()
der Bimmer muss aber noch tiefer, den so sieht es echt offroadmäßig aus ![]()
(ich hab noch nie ne 20" mit so viel Platz im Radhaus gesehen)
Scharniere, ja, aber auch hier, auf den richtigen Schmierstoff achten, ich würde hier "Trockenschmierstoffe" verwenden, wie PFTE bzw. darauf achten, dass ein Schmierstoff verwendet wird, an dem Schmutz nicht so stark anhaftet
gleiches bei der Türbremse bzw. da würde ich keinen Schmierstoff aufbringen, sondern eher sauber halten
bei dem Türband würde ich eher wollen, dass es fester/kräftiger hält ![]()
Ich möchte halt kein Risiko eingehen, besonders weil ich aufgrund der geringen Kilometerzahl es mir momentan leisten kann, nur den einen Reifen zu wechseln. Sollte dieser später doch noch Probleme machen, müsste ich dann mindestens zwei, vielleicht sogar alle vier Reifen austauschen, besonders wegen des Allradantriebs.
dann haste dir doch die Antwort schon selbst gegeben ![]()
die Türbänder könnte für mich etwas mehr Widerstand haben. Hab da noch keine Lösung gefunden. Selbst die schwere Coupe Tür hatte einen besseren Halt.
Das ist richtig
Aber halt über 30 Jahre älter, glaub da gabs noch mehr "Qualität"
bei meinem Oltimer E46 Coupe war das auch ne Einstellungssache und da klapperte nix oder billig.
Ebenso Windgeräusche waren da dann ab 220km/h deutlicher gegenüber Limo mit Rahmen.
Ich habe schon immer darauf geachtet, dass nichts klappert, selbst das Waschgeld in der Mittelkonsole musste flüstern.
toi toi toi, bisher ist bei meiner Limo alles still, auch auf Kopfsteinpflaster will ich nix hören ![]()