also für mich sind die nicht neu, waren doch schon Schrauben drin. Die kleinen Lackplatzer schauen nach Steinschläge und Spuren von der Schraubernuss aus.
Beiträge von logopower
-
-
Lothar, du sollst die Felgen nicht tragen, die sollen ans Auto 😁
Federnde Masse und ich muss sie beim Wechsel auf den Dachboden schleppen. Das macht das Kreuz nicht mehr mit🤦♂️🤪
Genau die Optik mit anderer ET & leichter😉
Aber trotzdem eine optisch geile Felge👍
-
Wenn die 728M nicht so schwer wären, wären sie genau meine Felge.
-
KeYa ,
da hast aber noch nicht poliert

obwohl der hier von Fotoansicht her schlierenfrei ist.
das Swissvax Divine war ein super Zeug, aber nix für den Winter und ich hab da keinen Trieb mehr, alle 3-4Monate zu waxen. Meiner sieht immer glänzend aus (wo ich ständig drauf angesprochen werde), aber die Schlieren und Wischspuren siehste im Licht dann doch.
Wird doch bei deinem auch sein oder? Ich hole meinen nachher kurz vorm Dunkel werden ab.
bin gespannt
-
Ich habe diese Halter noch von meinem alten Frontspoiler. Müssen nur geputzt werden, sind sonst unbeschädigt.
meinst du genau die von mir hier markierten

ich will, wenn schon die orig. Lippe, dann soll der Rest wegen Homologation alles passen.
ich habe die Teile nicht in den Ersatzteillisten gefunden.
-
Gruß in die Runde,
kann man beim Freundlichen sich die orig. fehlenden BefestigungsTeile für die M Performance Frontlippe auch besorgen? Kleinteile ist wohl schon klar, aber gibt es die eigentlichen Befestigungsplatten, die erst an die Lippe unterwärts und dann an die Front verschraubt werden auch solo.
Hintergrund, ich könnt nur die Lippe ohne Restteile erwerben, der Rest fehlt
für die SUFU bin ich heut zu unterbelichtet (war hart gestern
)vor allem lohnt das Teile zusammen suchen?
-
-
mein Bimmer ist mal wieder dran: Ceramic Versiegelung am Freitag machen lassen
probiere mal was Neues aus
Nano Graphene Coating NGC V3 – Artdeshine Austria
ich werde berichten

-
Genau, in Verbindung mit den M791

Aber die 18er hinten sind schon sehr breit. VA+HA 15 wäre vielleicht die bessere Wahl wenn es einen Hauch dezenter sein soll
da bin ich ganz bei dir, bin nur über die 225iger mit 18ner DS gestolpert

-
Ich fahre 9x20 ET30 +3mm (Entspricht ET27) mit einem 235er Reifen an der VA inkl. ProKit. Somit bin ich bereits 12mm breiter als eure Felgen und da ist noch reichlich Platz. Verstehe daher nicht was und wo es bei dir nicht passt. Ich könnte locker nochmal 8mm drauf packen und wäre insgesamt 20mm breiter.
Ganz nebenbei sind meine Winterräder nochmal 2mm breiter. 225er 8x19 ET27 +18mm. Schleift nicht, stößt nicht an... jedenfalls in den letzten 4 Jahren nicht

KeYa mein Guter,
die 225iger fährst doch mit 15ner + die 255iger mit 18DS oder irre ich