die Mittelkonsolen sollten alle gleich sein (zur Not; Teilenr. vergleichen
)
also kaufen und glücklich sein
die Mittelkonsolen sollten alle gleich sein (zur Not; Teilenr. vergleichen
)
also kaufen und glücklich sein
Da viele jetzt auf die abgeflachten Lci2 Lenkräder umbauen, werden natürlich auch einige angeboten.
solch eines kommt mir nicht vor meine Bauchplastik. Rund und nix anderes ![]()
Wenn dein Lenkrad gut ist würde ich es lassen. Wenn du einen anderen Faden einziehen lässt kann sich das Leder verziehen.
Da hätte ich die Hosen voll.
Bei schwarzem Faden kannst das Leder immer wieder mit Schuhcreme pimpen (schwarz oder farblos) Bunte Fäden sehen dann nicht mehr schön aus.
stimmt, meines ist ohne Tadel, daher bin ich nicht wirklich auf ne Veränderung aus
dachte nur wenn sich mal ein günstiges nacktes anbietet ![]()
da hätt´ich doch auch mal ne Frage Richtung M Lenkrad mit dreifarbiger Naht
gibt es diese Lenkräder nur ohne Heizung? (ich wollte vielleicht mal meines aufpimpen ohne neu zu umledern)
Ich hatte nie einen G2x mit Schiebedach, aber öffnet sich das auch dann nicht ganz, wenn man den Schalter nach Erreichen der Endposition ein zweites Mal nach hinten drückt? Beim F2x ist das dann immer noch mal so 1, 2 cm nach hinten gefahren.
keine Chanze
, kein Platz und optisch nach außen ginge für mich gar nicht
bei G22 lässt sich das Dach nicht bis zum Ende schiebe, wegen DAchform, bei 3er müsste es aber anders sein.
beim 3er lässt es sich aber auch nicht ganz auffahren, ebenso wegen Dachform oder auch wegen der Dachantenne.
auch wenn ich zb. vielleicht 1/12 des Jahres offen fahre, habe ich das Dach bewusst wegen des Lichteinfalls gewählt.
Ich mag keine dunklen Hütten (nicht aus Angst
), da ich so mehr Licht habe. Jeder wie er mag.
Update nach Gespräch mit dem SM
Adaptionwerte nochmal löschen und Adaptionsfahrt wird gemacht,
sowie die Software von der (früher) Pumamaßnahme wird neu aufgespielt (alles mitte Februar)
ne echte Erklärung oder Zufall, egal, wird neu gemacht und dann sollte alles wieder laufen wie die letzten Jahre ![]()
(problemloses Gespräch, der Ton spielt die Musik
)
Ich hatte eben mal nen Rückruf von einem anderen SM, der meinte, die Einfahrroutine mache praktisch ich selbst die ersten 100-200km ![]()
was er und auch ich nicht verstehen, bei der Anfahrschwäche werden die Aplikationswerte im DSC Steuergerät erneuert,
siehe hier:
Beitrag #33
morgen ruft mich der SM an, der mein Fahrzeug betreut hat
merkwürdig finde ich es schon, weil beides nix miteinander zu tun hat ![]()
wie sieht denn so eine Einfahrroutine aus, damit ich beim SM wechseln kann ![]()
also laut SM wurden die Addoptionswerte gelöscht ohne große Einfahrroutine.
was ratet ihr mir?