M3Competition in red(mehr Platz für Pics war nicht)
Beiträge von logopower
-
-
Zündkerzen und Luftfilter werden im Rahmen 'Fahrzeug-Check' mitgemacht.
soweit ich weis, werden Zündkerzen + Filter nicht beim Check gemacht sondern im Zuge einer Inspektion im 60tds. Zyklus
-
Ich würde mich einfach nach den restlichen Türen richten. Hatte das ebenfalls an der Beifahrertür.
-
Oder einen Lackstift der auch kleine Kleckse kann
genau den habe ich mir geholt und kannste seitens Metallröhchen vergessen. Klebt bei zu und muss immer aufgeprokelt werden und beim Aufdrehen geht eigentlich immer der Pinsel auf. Da nehme ich den Zahnstocher und gut is
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
also ich bin Sommer wie Winter mit der Mischbereifung auf den M791 unterwegs und hatte auch erst Bedenken, ob es sinnvoll ist, mit 255iger im W zu fahren. Habe es nie bereut und fahre somit mit gleicher Optik das ganze Jahr.
Man fährt ja heute jeweils 6 Monate mit einem Satz
-
Moin zusammen,
die Accus für die Telematik sind zeitlich mit nem Chip versehen und lassen sich nicht erneuern.
dachte ich könnte den Ausgebauten neu machen lassen + auf Seite legen, nöööööö
was es nicht alles gibt
-
Ist halt "Pfusch" muss man leider so sagen, weil selbst wenn man das ordentlich macht, wird man immer sehen, das hier was nicht passt..
Man bekommt damit die Oberfläche nicht homogen passend zum Rest des Lacks im Umfeld hin, daher ists eher so ein Ding für ganz ganz kleine Sachen wie Steinschläge, wobei auch da ist das weit weg von Perfekt.. eher als Übergang bis man es richtig lackieren lässt.
aber das wäre doch für die kleinen Meteoriteneinschläge ne günstige Lösung, bevor zb. ganze Haube zum Lacker muss
sicher besser als die weißen Punkte, die man so sammelt
ich habe zwar nen Lackstift, aber mit überschüssigem Lack seitens runter schleifen + dann wiederum polieren wäre vorbei.
-
Jemand Erfahrung mit sowas?
würde mich auch interessieren und wenn es nur um etwas Retusche geht
-
ich fahre die M791iger Felgen Sommer wie Winter mit Serien Mischbereifung 225/255 und lasse die DS 11mm ganzjährig drauf. Bin zwar immer am Überlegen, ob ich nicht 15mm rundum mache, aber kann mich nicht richtig dazu durchringen.
Vorstellung beim Tüver/Dekra wäre dann wieder Pflicht (worüber ich mir allerdings keine Sorgen mache)
-
Hat meiner auch leicht und hab mir da noch keine Gedanken gemacht.
Muss ich 🤔