Gibt es an & ab in der Bucht😉
die originale Blende allerdings ist vom Xmodell und nicht p&p, da der Airbag vom X etwas kleiner im Durchmesser ist
Gibt es an & ab in der Bucht😉
die originale Blende allerdings ist vom Xmodell und nicht p&p, da der Airbag vom X etwas kleiner im Durchmesser ist
also nach 4km Fahrt solltest du am Ölstab sehen, ob da neues Öl sprich wie aus dem Kanister dran ist.
so hatte ich es immer seit eh und je feststellen können. Ok, jetzt hab ich keinen Peilstab mehr, aber ich meine das könnte man auch riechen, wenn man die Nase über den Öleinfüllstutzen hält. Auch da sollte man neues Öl sehen können.
Schwarz nach 4km würde mich auch nachdenklich machen.
ich kann mir nicht vorstellen, dass die Produktion verändert wurde. Genau auf diese Oberkannte der von dir gezeigten Glasdicke legt sich bei mir nach einiger Zeit der Grünspan zum schlafen ![]()
Hast du auch neue Kunstoffabdeckungen bekommen?
vielleicht sitzen die nicht richtig oder aber die Rückleuchte selbst sitzt anders 🤔 Ich hatte meine auch schon mal ab, wegen Moosablagerung oben und Tagfliegenkäfig säubern 🙄, aber meine sitzen seit über 6Jahren noch wie neu.
läuft schleppend, Brembo will die Teile prüfen. Alles gut, nur verbaue ich nur noch Original. Es bleibt spannend.
Es liegt zu 100% an der Endstufe. Wenn ich den Stecker direkt in das RAM stecke läuft alles wieder super.
Dann würde ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen,
Rücknahme oder Vertrieb/Technik kontaktieren.
Ich würde einen Goodyear A 6 kaufen👌
obwohl ich auch mal sportlich unterwegs bin 🙄
Vielen Dank für die Rückmeldung und die Fotos!
Ich bin nur etwas verunsichert warum Du die Felgen im Wohnzimmer aufbewahrst :-))
ist vor dem Einlagern zum Winter und Fotos zum Verkauf.
Ich bin mit den GY sehr zufrieden 😀
& Schutz haben sie auch auf Standart MB 19“
Das führt lediglich zu einem leeren Warenkorb.
hatte meinen Warenkorb per PN gesendet, wegen der kompletten VIN
Sorry 😉