So ein Pulsieren ist mir noch nie aufgefallen. Muss das ggf. aktiviert werden?
das sollte eigentlich immer aktiv sein, wie ne Warnleuchte halt ![]()
So ein Pulsieren ist mir noch nie aufgefallen. Muss das ggf. aktiviert werden?
das sollte eigentlich immer aktiv sein, wie ne Warnleuchte halt ![]()
ich hatte meine bei Baum gekauft, Kurs war günstiger als vor Ort. klar gibt es einige Shops, die die Dämpfer anbieten,
es war nur nicht zu sehen, ob da auch der Datums-Stempel drauf ist, denn das muss ja druf sein.
Ich wollte ja jetzt auch keine Dämpfer, die dann schon nen halbes Jahr oder länger rum haben ![]()
Baum hat mir dann mitgeteilt, dass die max. 2-3Monate alt wären und so war es dann, 2Monate alt ![]()
Einbau 5Minuten
hast ne PN
Bin deiner Meinung, das Teil sieht aus als wäre es gebürstet. Also würde ich eine ähnliche Form der Bearbeitung wählen um den ursprünglichen Zustand wiederherzustellen.
ich würde so etwas benutzen, hilft bei vielen Sachen, nicht nur bei Edelstahltöpfen in der Küche ![]()
https://www.ebay.de/itm/293417243547
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wirkt das lediglich so oder steht der schief?
Ich würde auch sagen, links hängt das Logo etwas 🤪
Da wäre ich auch auf die „profane“ Antwort gespannt 😉
logopower Hast du die silbernen Leisten bei den Blenden ebenfalls dunkel foliert? Das wirkt so Rauh.
Schau mal Seiten zuvor, alles foliert und seidenmatt glänzend 😉
es ist vollbracht mit kleinen Handycaps🤦♂️
neue Lenkradblende & Paddels zu den schwarzen Leisten 👍
Ich find das feine Carbon passend
Das sieht auch echt gut aus
Eventuell wäre mir das aber zu dunkel. Ein paar hellere Kontraste im Innenraum sind schon nicht schlecht.
die Klimarädchen, die Griffe in den Türen sowie die Klimataster müssen silber bleiben, da ich keinen zweiten Satz zum Probieren habe, denn Folieren ist da nicht machbar ![]()
Leisten in den Türen ebenso schwarz wie die Frontleisten👍