so lange wie ich den Propeller fahre, und das ist schon mehr als 40Jahre, drücke ich meine Haube am Haubenemblem mit dem Handballen zu und hatte noch nie Stress. Und falls mal tatsächlich ein Haken nicht wollte, habe ich nochmal geöffnet und neu geschlossen. Checkte allerdings früher an den Haubenecken ab und wann, ob auch tatsächlich beide Seiten fest sind. Heute bekommst ne Meldung, wenn nicht richtig zu ist ![]()
Beiträge von logopower
-
-
Problem war, wie in anderen Beiträgen zu lesen, dass bei unter 10A Ladeleistung das System immer wieder (alle 1-3 Minuten) aufgeweckt und nicht geladen wird. So war das bei mir ämlich auch der Fall.
Da ich keine 230€ für ein Ladegerät ausgeben wollte, hatte ich einfach mal das HTRC P25 bei Amazon gekauft (HTRC P25) und getestet. Hätte es zurück gesendet, wenn es hier auch nicht mit funktioniert hätte. Aber was soll ich sagen, angeschlossen und es hat ohne Probleme geladen.also ich kann nur auf Holz klopfen, ich lade meinen 330i / 105AH Sebang Batterie ohne MH mit dem MXS10 und hatte noch nie Probleme. Lädt bis in den Erhaltungszustand bei mir in 5-6Std. kann nicht klagen

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich habe den USB-A hier (https://www.amazon.de/gp/product/B077VYCV37) vorne beim Zigarettenanzünder eingesteckt, nachdem USB-C Modelle in der Ellenbogenablage bei mir Probleme gemacht haben (sporadische Verbindungsabbrüche).
den benutze ich auch

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich habe das ganze Jahr über das Zeug von BMW mit Frostschutz, im Sommer 1/3 + im Winter 1/2 %ig.

gibbet manchmal ganz günstig. Damit fahre ich schon seit Jahren und kann nicht meckern, da durch unser Wischerprinzip ja recht wenig verbraten wird.

-
Man könnte meinen, dieser kleine Spoiler macht es dann angenehmer mit offenen Dach zu fahren

ich denke nicht nur mit offenem Dach, da der Wind nicht mehr an der Dichtung gebrochen wird. Den habe ich schon vor Jahren gesichtet, aber nicht weiter verfolgt. Dafür wird es bestimmt keine ABE geben, sowas werden die Sheriffs gleich sehen, da es so solo auf dem Dach plaziert ist.
-
Ein Grund mehr beim Service die Flüssigkeiten nicht auffüllen zu lassen. Bei den verlangten Preisen sowieso nicht zu empfehlen
es sei denn du hast das SI Paket, aber das wird doch bei Auftragsannahme alles im Auftrag festgelegt.
das nächste mal gleich verneinen

-
Ich ebenfalls...
Damals gab es die auch für den G20 bzw. wurden dafür angekündigt.
Keine Ahnung, warum die jetzt nur noch für 5er und 7er angeboten werden.
genau, ich konte sie hier über das Forum von einem user besorgen lassen, musste dann aber leider enttäuscht werden.
-
ich wollte sie mir vor 3Jahren auch holen, wurden dann wegen irgendwelcher Probleme nicht mehr veräußert.
scharf war ich ja drauf, auch wo die Blätter nicht ganz günstig sind.
-
Nimm doch den gleichen nur mit 1TB😉
-
Wer kann denn da mal als B3 Besitzer mal schauen, was das nette Teil kosten darf und wie leicht man es kaufen kann

Interessiert mich länger das Teil.