Wenn ich es richtig verstehe, update ich damit ein stinknormales
Hifisystem oder?
Hast du einen Forumspreis gegenüber den Kleinanzeigen?
Wenn ich es richtig verstehe, update ich damit ein stinknormales
Hifisystem oder?
Hast du einen Forumspreis gegenüber den Kleinanzeigen?
Evtl. irre ich mich, aber ohne RTTI sehe ich auf der Karte den Verkehrsfluss nicht mehr (rot/gelb/grün)?!
Das war der Grund, warum ich das Connected Booster Paket gekauft habe, um Staus zu entgehen ... mir hätte aber vermutlich das RTTI Paket gereicht (aber vllt. nutzte ich ja mal Spotify).
stimmt so, deshalb habe ich verlängert 😉
Hab da jetzt keinen Plan, ob es bei mir passen könnte, da noch nie ernsthaft überlegt. Habe Limo mit Standard Hifi aus 08.19 mit ID6 & kleinem Navi.
BeitragRE: Produktvorschläge und Anwendungstipps für die Lackpflege und Aufbereitung für langen FahrspaßKurz in die Box & dann trocken gelegt, bevor der nächste Schauer kommt. Immer noch Popoglatt
g20-forum.de/attachment/26554/g20-forum.de/attachment/26555/g20-forum.de/attachment/26556/g20-forum.de/attachment/26557/g20-forum.de/attachment/26558/
(das vorletzte Pic hat keine 2 Kratzer, Spiegelung😉)
danke dir, bin auf Malle & schnappe gerade nach Luft. Ich bin zu alt für die Temperaturen jenseits von 28Grad 🥵
Bin da da nicht so der handy nerd,
um einen direkt Link zu setzen
& 34Grad im Schatten helfen mir nicht gerade 🥵
Schau mal hier rein, Beitrag #267 Produktvorschläge und Anwendungstipps für die Lackpflege und Aufbereitung für langen Fahrspaß
Ich würde die 88iger Graphene nehmen. Bin mit meiner super zufrieden und kommt nix anderes mehr drauf. Leicht zu reinigen & die Verewigungen von Vögeln & Co gehen leicht runter.
🤔🤷♂️
Und täglich grüßt das Murmeltier 🫣
Sieht richtig gut aus!! Was haste da verbaut? Eibach Pro Kit 30/30??
schau mal hier rein biete EIBACH PRO KIT für G20, G22 & G26 ohne Xdrive, waren 3ts.km alt, VERKAUFT
oder direkt bei Eibach
die Vorher Nachher Werte hab ich jetzt auch nicht mehr in der Gedächnismühle
je nach Dämpferzustand und Härte kommen der Bimmer bis zu 40mm runter