Das verstehe ich rein inhaltlich nicht. Was meinst du damit?
andere Felgenbreite und ET, 8,5" +9,5"
Das verstehe ich rein inhaltlich nicht. Was meinst du damit?
andere Felgenbreite und ET, 8,5" +9,5"
wie gesagt will man der 386 sein, der auf seinen G20 die M898 fährt oder vielleicht der erste hier im Forum mit OZ.
gefallen tut die mir schon ewig, klar, ist nicht gerade ein Leichtgewicht, aber schon allein die Verarbeitung ist top,
zumal ich beide pulvern lassen würde. Leider finde ich die Vorsteiner V-FF112 nicht mehr (carbon graphit)
naja, groß unterscheiden tun die sich nicht, von der Direktdraufsicht, aber die Bereifung kommt gediegener bei der OZ ![]()
In Hinsicht auf Navigationsdaten finde ich Neues in Gegenden, in denen ich mich nicht auskenne, deutlich interessanter als eine Baumaßnahme in der Nachbarschaft.
zumal ich schreiben muss, das Euro Update ist ja für außerhalb D, innerhalb D wird ja ständig automatisch im Fahrzeug aktualisiert bei meinem mit OS6 ![]()
die orig. 19" M791 mit 11mm ist eingetragen, da ist es ja mit der 898M einfacher, denn die brauche ich nicht eintragen, da ich jede homologierte 19" fahren darf. Da lohnt dann der ganze Aufwand zur OZ nicht.
also muss ich jetzt auf einen 898M ausschau halten ![]()
Vielleicht, weil dein Dienst nach dem Herunterladen abgelaufen war?
Evtl musst es nach der Verlängerung nochmal neu laden...
Das Update wird wohl in Wellen ausgerollt. Dann muss ich wohl noch warten. Wobei es bei uns jetzt eh nichts neues an Straßen gibt.
Is wohl nur der "HabenWollenFaktor"
abgelaufen ist es am 30.11 ![]()
Alles anzeigenich bekomme in der Fahrzeugübersicht das Kartenupdate gar nicht mehr angezeigt; kann also so auch
nicht den Downloadmanager runterladen ?
Edit: habs mir aus der Timemachine geholt....; wird aber nix angezeigt ausser "kein aktives Abo"...
Also wird da doch nur was angezeigt wenn man ein aktives Abo hat....
im CDstore wird mir nix angezeigt, Downloadmanager habe ich auf dem Lappi und einfach gestartet, dann hat er mir das Update 2025/01 angezeigt.
Wenn ein Update vorhanden ist, wird es im Downloadmanager angezeigt, oder?
jepp, so habe ich es gemacht, alles auf den wie immer vorhandenen Stick, nur er zeigt mir keine Installation nach Einstecken im Fahrzeug an ![]()
Austauschchassis gibt es ja wie Sand am Meer mittlerweile, aber was könnt`ihr klanghervorhebend relativ kostengünstig empfehlen. Das sollten ja dann keine trägen Chassis sein, eher leicht + flink, damit der Amp nicht zu viel arbeiten muss,
um die Lenkung der Membranen schnell arbeiten zu lassen. Seidenhochtonkalotte und nicht metallisch lässt es nicht zu hart klingen ![]()
es muss nicht gleich der HIGH END Olymp sein, aber auch nicht 0815, denn dann kannst auch die Pappmembranen drin lassen.
mit DS kann ich auch auf die M898 nehmen, die stehen wenigstens gerade die Gummis