doch "leider" schon - ich schaue beim nächsten Reifenwechsel mal nach Transportsicherungen.
Er kommt mir im Vergleich schon krass hoch vor irgendwie...
das solltest du aber merken, wenn die noch drin wären ![]()
doch "leider" schon - ich schaue beim nächsten Reifenwechsel mal nach Transportsicherungen.
Er kommt mir im Vergleich schon krass hoch vor irgendwie...
das solltest du aber merken, wenn die noch drin wären ![]()
Man muss aber wirklich sich fragen was bei einem Lack 80t€ kosten soll. Sogar in Handarbeit ist es ja Faktor 10 bis 15 zum individual
bei solchen Lackpreisen will ich dann aber auch keine Apfelsinenpelle unter dem Klarlack sehen, auch wenn es dann immer noch abgehoben ist.
wenn ihr ne besondere Farbe sucht + das Geld locker sitzt
mit dem Lack habt ihr einen besonderen MMMMMMMM ![]()
Die alten Dämpfer laufen mit einer Gasdruckfeder? Wo entsorgt ihr die? Beim Rohstoffhandel?
ganz ehrlich, in den Restmüll ![]()
hab da jetzt nicht weiter gedacht, da drucklos.
Ach geil Janku ich bin ebenfalls am überlegen die Galvaniktasten einzubauen. Die sind wirklich toll. Danke für deinen Beitrag!
Aber ob ich die Motivation finde um die Türpanele abzurupfen, vor allem wenn dann Clips flöten gehen, puhh
wenns nur an den Clips liegt, die gibt es hier günstiger als beim
und sind orig. Quali, wobei BMW die ja auch nicht selbst baut. Jedenfalls sind die wie die orig. in der Pappe
https://www.ebay.de/itm/315028029164
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Wie groß/dick ist eigentlich das reine Innenleben, wenn man nur die Batterie samt Modul für den Komfortzugang in ein maximal kompaktes/flaches Gehäuse verbauen möchte? Ohne Knöpfe, ohne Bartschlüssel. Wirklich nur das minimal Nötige um das Auto per Komfortzugang öffnen/schließen/starten zu können.
Gute Frage, am besten so groß wie ein AirTag 👍
laufen noch bis Mitte Oktober,
unverändert und sauber ist logisch
keine optische Veränderung und nagelneue schwarze Ventile sowie ne halbe Q2RIM Versiegelung dabei
1600€. Abholpreis😉
IMG_9677.jpghinten L.jpghinten R.jpgvorn L.jpgvorne R.jpgIMG_9689.jpg
Mit neuem 11mm BMW Logo waren das jetzt gerade mal 17€!
Wo hast du denn alles geordert?
Link & gegebenenfalls TeileNr wäre nett 👍
Hast du dann so ein Tattoo auf dem Arm mit Teilenummer und BMW Logo ?
![]()
Logo ist ja eh schon mein Kürzel (Vor+Zuname)
und ich habe nur ORIGINALE, selbst bei meinen selbst gebauten Teilen + TeileNr. oder Chargen benötige ich nicht, da alles Individual ![]()
bei mir ist alles gelabelt ![]()