IMG_5071.jpgIch überlege mir auch den Diffusor mit Einsatz zu holen.
Hat jemand einen 330i und diesen verbaut? Hier sieht man ihn ja immer nur mit den 340 Blenden. Würde ihn gerne mal mit runden Blenden sehen. Und nicht nur dieses Beispielbild von BMW
Beiträge von logopower
-
-
Ganz wichtig für später: das Ganze Prozedere schriftlich geben lassen, falls später noch was aufkommt/nicht funktioniert.
-
verstehe ich das richtig, das Dach war komplett zu?
wenn dem so ist, müsste das durchdringende Wasser eigentlich in den Bereich für die Dachabflussläufe abfließen. Da müsste sonst noch mehr undicht sein. Klar das Wasser sucht sich seinen Weg. Und ob schräg oder gerade; das Dach muss dicht sein, es sei denn du meinst jetzt die Flussrichtung des Wasser. Dein Bedienzentrumfunktioniert noch einwandfrei?
Nicht dass da auch noch was defekt geht, nach dem Wassereintritt
-
da hat die Qualitätskontrolle im Werk gepennt.
ich würd da nix rumbasteln lassen, komplett neue Kassette + fertig
-
Ich tippe auf 3 Monate. 🙊 (Heute brauchst du den Kaffee 😉)
besser nen doppelten starken Espresso

das kommt davon wenn man das Forum/Handy nicht zur Seite legt, wenn man am Schrauben/Basteln ist.
-
hat dein dach das erste mal regen gesehen? Ich fahre seit pber 40Jahren die Schiebe/Glasdäche in meinen BMWs & hatte solche Defekte noch nie, außer ab und an das Knarzen. Wie alt ist der Bimmer?
-
Wenn du jetzt ganz böse spielen willst, kannst du ja auch die folgenden Wartungen in einer anderen Werkstatt machen lassen und da entgeht den Kollegen viel mehr als die 100€.
Dies kann man ja auch nebenbei erwähnen bei der Abholung des neuen.
Sonst wurde hier schon alles gesagt.
genau so habe ich es bei meinem Leasing bei anfänglichen Problemen gemacht.
-
Moin, ich persöhnlich fand die Eibach härter als mit dem M-Fahrwerk. Jetzt mit dem KW V3Leveling bin ich glücklich

-
Foto wäre ganz hilfreich

-
Solang du selbst die Unterschiede nicht direkt erlebt hast, können sie dir eigentlich egal sein.

Natürlich ist ID7 moderner als ID6 und hat, sofern sie einem wichtig sind, damit auch entsprechende Vorteile. Mir hingegen gefallen die klassischen Rundinstrumente beim ID6 um Welten besser als die komische Spangengrafik beim ID7.Ciao
Toscha
jepp, kann ich voll unterschreiben
ich wollte die klassische Anzeige + ID6 reicht mir seit 08.2019 vollkommen + habe bisher nix vermisst
im Gegenteil; ich habe extra nicht das voll digitale Display gewählt
(bin halt von der alten Schule
)