bin über diese in der Bucht gestolpert
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
bin über diese in der Bucht gestolpert
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Danke dir
Keine Distanzen, die Edelweiss sind ja schon bewusst nah ans Limit des G2x konstruiert.
Fahrwerk ist lediglich das Eibach ProKit reingekommen, reicht für meine aktuellen Bedürfnisse aber tatsächlich vollkommen aus und fährt sich wunderbar.
kannst du etwas zu den Größen der Felgen schreiben + wie der Kurs war?
(wenn du dich preislich nicht auten möchtest, gern per PN)
Eintragungstechnisch alles problemlos abgewickelt?
steht im sehr gut ![]()
ohne Distanzen + welches FW ist verbaut?
Nabend, nur die Performance Abdeckungen würdest nicht veräußern wollen?
Ich kann ja nur was beurteilen, was ich selber in Gebrauch habe!
Ich denke natürlich, das Ac-Schnitzer die neuste Version liefert.
Den Beipackzettel hab ich jetzt seit 2020 vom letzten Kauf bei mir liegen.
Ich würd mal bei RSU anrufen und speziell fragen. Für ACS find ich die zb. auch günstig. Die kosten bei BMW das doppelte.
Nun wollen wir die Räder aber auch mal sehen! 🤗
genau ![]()
das sind doch die ganz normalen 433Mhz von Schrader, wobei ich mich immer wieder wundere,
sollten doch die neueren Schrader die Kappe wechseln
ich würd mal einfach mit dem guten Keya Kontakt aufnehmen ![]()
sein Bimmer sollte die Strecke schneller absolvieren können als deiner und hat so weit ich weis,
keine hauseigenen Ventile verbaut.
ich wüsste allerdings nicht, warum die Schrader 2200B-GO1nicht für deinen taugen ![]()
wenn du hier sicher gehen willst, ein Anruf bei RSU, die beide Sensoren( RUF wie auch Schrader) führen und nachfragen. Habe ich auch gemacht + sind ganz nett + beißen nicht ![]()
ich würd den zweiten Link mit nem Ecomodell identifizieren
das ist genau dieses blau und hat womöglich genau die gleiche Scheinwerfertechnik.
Auch schon gesehen, aber die müsste ich sofort lackieren, da das nicht zum Auto passt,
Habe jetzt einen Satz 898 angeboten bekommen. Preis ist in Ordnung und wenn nix dazwischen kommt hole ich die nächste Woche ab
Darf ich fragen in welchem Zustand & Kurs🤔