Beiträge von logopower

ein Link zum Erwerb wäre noch 👍

Jup...steht orange oder grau zur Auswahl

Is ein bisschen tricky zu finden.

Musst auf Kombiinstrument und dann Expertenmodus aktivieren.

Danach suchen nach Eintrag MPA MSP VIEW ENABLE...hier steht dann orange oder grau zur Auswahl😉

wenn ich codieren möchte wird mir immer Vollversion kaufen angezeigt.

Allerdings hab ich sie & verwend MHD Universal😢 bisher ging es eigentlich & Upgedatet hab ich grad.

Auf der Suche nach einem Klappern konnte ich meine Werkzeugsammlung kostenlos erweitern! 8)

Spannend, da es ein Torxdreher ist, aber ich dort keinerlei Torx Schraube finden konnte. Das ist wohl auch der Grund warum er vergessen wurde. ^^

Alle Anschlüsse und Schrauben in der Gegend geprüft, war aber alles fest.

Der lag da aber auch nicht gerade günstig🤦‍♂️

Kurzschluss im ungünstigsten Fall😉

Wie gesagt...natürlich sind die Einstellungsmöglichkeiten bei weitem nicht so groß wie bei einem Volldigitalem Tacho.

Aber ein paar Veränderungen kann man schon vornehmen die man auch sieht :).

Hab dir mal 2 Bilder angehängt wie ich es bei mir eingestellt habe.

Habe eben zusätzlich die Farbe von rot auf grau geändert...find ich ziemlich nice, das rote war mir auf Dauer zu aggressiv :P

ist das grau expliziet in BC aufgeführt, da es mir bisher nicht aufgefallen ist

Hallo und habt mal vielen Dank für die Bilder.
    Hat mir extrem weitergeholfen. Der Bronzestich gefällt mir zwar, werde ich aber doch nicht machen, da das jeder zweite Cubra hat.

logopower Sind die Bilder alle in der gleichen Farbe. Das mittlere gefällt mir echt gut. Gibt es da einen Farbcode oder ähnliches?

LG Werner

ist immer die gleiche Farbe je nach Sonneneinstrahlung + Betrachtungsstand

bei https://www.helix-veredelung.de/ pulvern lassen , Farbton Grey Hurron (in meinen Bildern noch ein paar mehr Ansichten ;))