Ehm... wenn da Getriebeöl fehlen sollte... das ist übel!
Beiträge von BlueRidgeMountain
-
-
Meine Werkstatt macht ungerne Updates. Bekommen keines ...
Nach Over the Air auf 11-2019 sind auch die Bugs weg. Jetzt hab ich kein Grund mehr es ein zu fordern. Die hatten es ja nicht mal gemacht, als ich mit 5 Bugs angekommen bin. „Wir haben es codiert“äh ja ok
-
Ich habe den 320er i mit Business Paket Professional. Laut Prospekt müsste das DAB+ Radio integriert sein. Leider finde ich keine einzigen DAB Sender. Vielleicht kann jemand helfen.
ist im Entertainment Paket. Oder einfach per anklicken als Sonderausstattung.
Der BMW hat wohl beides nicht. Business prof enthält es nicht. -
Meiner zeigt folgendes:
Road Map EUROPE Live 2019-2
101031852.3.02, E20w06.5-1
DE, 2020-2 -
Du willst das ladegerät inkl kabe im motorraum befestigen... Davon würde ich dringend abraten. Während der fahrt sollte da nix angeschlossen sein, egal ob das ladegerät am Netz hängt oder nicht. Hört sich sehr strange an die idee.
einfach ganz normal anschließen und vor der fahrt wieder ins regal legen. Täglich laden wie beim smartphone ist ja nicht nötig.
schau mal was für eine batteriekapazität (ah) du hast und schreib es hier. Möglicherweise ist diese nicht optimal für dich.
Ausserdem kannst du prüfen welche Lichtmaschine verbaut ist.
(Aufladen mit einem externen ladegerät ist keine lösung sondern ein workaround...)Mein BMW G20 330i
Lichtmaschine 14 Volt 150 Ampere / Teilenummer 8654280
Batterie 92 AH AGMLichtmaschine ist zu finden rechts am Motor mitm iPhone und mit aktivierten Blitz den Aufkleber fotografieren.
Batterie im Kofferraum unter der Platte, also Kofferraumboden -
BMW scheint in der Lernphase zu sein.
Vielleicht sollten sie den Projektleiter mal austauschen. Der arbeitet offensichtlich in Teilzeit. -
oh man, wieder eine Enttäuschung -.-
-
Sensatec/Stoff sieht klasse aus.
Leder hat natürlich was - würde ich aber nur mit Sitzbelüftung Kaufen (Ab 4er möglich).
Ausserdem habe ich in den Umfang mit meinem alten E90 LCI und dem G20 verglichen. Mit dem normalem Leder aufpreis sind nicht ansatzweise so viele Komponenten bezogen im G20. Da muss man definitiv erweiterte Umfänge zahlen, damit es hochwertig aussieht.Bin sehr zufrieden mit meiner Wahl und würde das Geld besser in Ausstattung stecken.
-
-
Der Akku scheint weiterhin 12.0 kWh Brutto / 10.4 kWh Netto zu haben.