290€ für die dummen Haubendämlfer?! Wtf
Beiträge von BlueRidgeMountain
-
-
Heute war ich beim BMW Service.
Ich bin verwirrt.
Ich habe Neuwagen Service inclusive.
Ich wollte zum Bremsflüssigkeit wechseln kommen.
Jetzt habe ich gesehen diese Gasdruckfedern sind noch verdreckt und 09/24 also Altern aus in ein paar Tagen. Was haben die da bitte geprüft??
Hätten die das im Rahmen Service inklusive gewechselt, weil tüv relevant wie Bremsflüssigkeit auch, oder ist das wie Scheibenwischer selbst zu bezahlen?
Kann ich das selber machen?
-
Bei meinem is das Fach schon so da 🤡
-
Wird immer schlimmer durch diese „Marktplatz“ Geschichte bei den großen Händern, sodass andere ihren Schrott auch anbieten können. Keine Qualitätssicherung mehr möglich.
-
Bj 2019?
10/2019, hatte aber von mir paar OTA bekommen
-
Bei mir ist es unverändert.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Oder die Batterie is schon zu alt 🪫
-
Ist halt ein kleiner Rückschritt bezüglich Leistungsentfaltung.
Je früher die 400nm anliegen, desto besser!
Die 13 ps unterschied sind nicht so entscheidend, selbstverständlich.
Die beiden Nachteile in Kombination sind halt ärgerlich. Aber das ist wohl nur ein Thema von vielen, wenn man sich ansieht, wie sich der 3er verschlimmbessert hat im neusten Facelift!
Bin glücklich mit meinem 2019er G20 330i, toller Motor, flott, sparsam, zuverlässig, leise (im comfort Modus), oder auf Wunsch lauter (in Sport mit echtem Klappenauspuff).
Absolute Kaufempfehlung!