Beim Ford Focus gab's das leider nur für eine kurze Zeit. Dazu musste es ein Automatik Fahrzeug sein
Beiträge von mini-pli
-
-
Ja schade das es im restlichen Europa quasi keine Tourenwagen mehr gibt. Sogar die DTM fährt mit Sportwagen nämlich GT3. Australische Supercars waren super wenn man sowas ähnliches hier hätte
-
Mh komisch bei mir bleibt die aktiv
-
Ich kenne welche die hatten es damals im E9X. Bei regelmäßiger Pflege wars OK mit dem Alcantara aber kommt auch drauf an was man im Alltag arbeitet und auf die Hobbys usw.
-
Bei den Gefahrenhinweisen wird einem schwindelig
-
Ich finde die Räder eigentlich recht gut. Ok ich bin vorbelastet ich habe die gleichen
. Vielleicht liegt's an der Kombination mit blau das das nicht 100% gefällt
. Mein G21 ist schwarz... Da gefällt s MIR besser. Aber die allroad Optik habe ich ebenfalls
-
Beim BMW Baum Shop hab ich wirklich 10% gespart beim Kauf von der Kofferraumwanne
-
Na super. Ihr macht mir ja Mut. Ausgerechnet jetzt habe ich mir das Ding zu Weihnachten gewünscht...
-
Bin mal gespannt ob irgendwann auf beim Touring die separat zu öffnende Heckscheibe entfällt. Beim aktuellen 5er Touring gibt's die ja schon nicht mehr. Das ist wirklich ein Feature was ich liebe und schmerzlich vermissen würde.
-
Wenn die Farbe so wäre wie bei Sepplmail käme das schon sehr gut.
Hat nen bisschen was vom Porsche Farbton "Gletscherweiß" vom 356er