Mal ganz blöd gefragt: Wenn man den G2X länger fahren will ist es dann sinnvoll den Fernlichtassistenten manchmal auszuschalten um die Scheinwerfer Mechanik "zu schonen"
Quasi das er nicht verschleißt oder denke ich da total falsch?
Mal ganz blöd gefragt: Wenn man den G2X länger fahren will ist es dann sinnvoll den Fernlichtassistenten manchmal auszuschalten um die Scheinwerfer Mechanik "zu schonen"
Quasi das er nicht verschleißt oder denke ich da total falsch?
Wie die anderen auch schon gesagt haben... nettes Fahrzeug
Ich persönlich finde sogar das beim weißen die Chrom Niere besser passt als die schwarze Performance.
Dann könnte ich bei euch nicht arbeiten
Wenn die Schuhe bei euch sooo ausschlaggebend sind
Naja gibt wilderes. Hat ja im Prinzip alles funktioniert das die Folie das gröbste anfängt. Autos sind halt trotzdem "nur" ein Gebrauchsgegenstand
Hi, das aber schon paar Jahre her wo ich noch meinen E91 335i hatte.
Naja treib mich halt sa rum wo ich gerade von der Baureihe her fahre : )
Geht mir genauso. Nach 4 jährigem Fremdgehen mit einem Ford Focus was ich rein als Gebrauchsgegenstand benutzt habe, hat's mich wieder gejuckt was gescheites zu fahren.
Im E90 Forum war ich sehr gerne unterwegs. Großteils tolle Menschen damals
Ich frage hier nochmal weil's irgendwie passt. Ich habe ja die Luxury Line mir den "Chrom Bumerang" an den Nebelscheinwerfern. Da ich nicht so wirklich der Chrom Fan bin und alles dunkel machen möchte wollte ich fragen ob es möglich ist die Dinger zu wechseln OHNE die Stoßstange abbauen zu müssen. Oder geht's nicht ohne?
Vielen Dank schonmal
Optisch gefallen mir die Carbon besser. Ich weiß allerdings nicht wie das Schaltgefühl jeweils ist.
Verdammt sexy Lenkrad
Ich würde auch mit feinem Schleifpapier oder Schleifvlies es ausprobieren. Wenn der Zustand schon nicht mehr schön ist kann's eigentlich nur besser werden.
Zum Abschluss dann mit 2K Klarlack versiegeln. Gibt's auch in Spraydosen und ich habe damit sehr sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ein 320i kostet nur Motorbezogene Versicherungssteuer (Kfz Steuer) ca 1000. Aber nur bei jährlicher Zahlweise. Monatlich nochmal ca 10 Prozent mehr.
Deutschland ist automäßig das Paradies. Ich darf das sagen ich kenne beide Seiten recht gut.
Ok das war's jetzt mit Offtopic von meiner Seite aus
Alles anzeigenDas ist in Österreich echt mies was wir da für Motorsteuer und Versicherung liegen lassen.
Wobei der M340i gar nicht mal soo schlimm ist. Habs mir mal ausrechnen lassen vom Versicherungsmakler. Da ich seit über 10 Jahren Kunde bei ihm bin gäbe es einen kleinen Rabatt.
Monatliche Steuer mit Haftpflicht und Teilkasko: 260-270€, Vollkasko 360€
Habe aber damals beim Kauf meines E90 330d - 245PS auch ca. 200€ pro Monat gezahlt für Steuer und Teilkasko. Somit ist der M340i in Anbetracht der deutlichen Mehrleistung unwesentlich teurer.
Dann wurde ich durch Freunde auf die Steuerbefreiung wegen Behinderung hingewiesen. Mal schauen ob der Antrag durchgeht.
LG
Ich habe ja bewusst nen 318i genommen wegen wenig PS usw. Mein Versicherungsmakler hat mich schon mal vorgewarnt das monatlich ca 220 Euro er mich kosten wird. Ich hab 4 Jahre kein Auto auf mich zugelassen und deswegen muss ich Stufe 9 einsteigen anstatt wie damals Stufe 0