Oh man das ist natürlich traurig
Aber ich GLAUBE halt das sich das mit der Zeit regelt.
Oh man das ist natürlich traurig
Aber ich GLAUBE halt das sich das mit der Zeit regelt.
Ich glaube nicht mal das der Grill groß auffallen wird. In nächster Zeit werden ja mehr und mehr BMW damit unterwegs sein und dann zum Standard irgendwann. Klar der eine oder andere Polizist weiß sofort das da was nicht original ist aber das man SOFORT rausgezogen wird glaube ich auch nicht.
Oder sich einfach woanders umschauen.
Sieht perfekt aus bis auf den Pralltopf
Es wäre ja schon mal hilfreich von BMW wenn die "besonderen" Farben nicht achteckig kosten würden.
Wenn man so sieht was die Standard Farben sind ..
Mich regt da die Beweisumkehr auf. Der Besitzer soll nachweisen daß das Quad so ohne Abdeckungen zugelassen ist. Wäre nicht logischer die Polizei müsste nachweisen daß das nicht in Ordnung ist?
Ich sehe die Sendung auch gerade. Was die für einen Aufriss machen bei dem Quad
NIcht abgedeckte Räder... Ist ja als Landmaschine zugelassen. Man sieht dich oft bei Anhängern bei Bauern das da Null abgedeckt ist. Da ist's natürlich nicht gefährlich
Ich benutze das ehrlich gesagt öfter als die Heckklappe normal zu öffnen
Beim Touring separat zu öffnende Heckscheibe ist leider entfallen
Naja das Argument vom schädlichen Motor im Stand laufen lassen glaube ich nicht so ganz. Bei den LKW Fahrern gehört das zum guten Ton immer den Motor laufen zu lassen. Genauso wie bei jeder Gelegenheit den Warnblinker einzuschalten, ob sinnvoll oder nicht egal.
Wenn das für den Motor so super schlecht wäre, würden die Motoren nicht so hohe Laufleistungen schaffen