Beiträge von ockero

Lt. Info von meinem Einbauer (KW Performance Partner) wird das FW auftragsbezogen gefertigt, darum die 8 Wochen.

Mal sehen, was die AB sagt, wenn sie kommt.

Ja, scheint so. Ich habe jedenfalls einen mit Heckantrieb (der Klassiker…😇) und für den gibt’s das. Ein entsprechendes Angebot habe ich jedenfalls schon.

Aber ruf doch mal bei KW an. Die Fahrwerke werden eh individuell und auftragsbezogen gefertigt (LZ 8 Wochen), vielleicht geht da ja was. Oder sie können eine passende Alternative anbieten.

Ich werde sicherheitshalber noch mit dem Service Partner hier vor Ort sprechen. Und ich habe auch gesehen, dass - ich glaube, Lothar war‘s - Vermessungsprotokolle eingestellt wurden. Das ist ja auch eine Orientierungshilfe.

Hallo zusammen!

Auch ich hadere mit dem FW in meinem 330i Touring (Bauj. 12/2020, also kein LCI). Obwohl das adaptive FW verbaut ist und ich „nur“ 18“ fahre, ist es bei geringen Geschwindigkeiten und auf schlechten Straßen selbst im codierten Comfort Plus Modus unnötig straff und polterig.

Darum denke auch ich jetzt über das KW V3 Leveling nach, vor allem nach den ganzen positiven Posts hier.

Meine Frage an die, die es jetzt schon länger drin haben: seid ihr immer noch zufrieden und würdet ihr es nach wie vor empfehlen?

Danke schon mal für euer Feedback,

Bernd