Richtig !
Siehe #26
Da ist alles drauf was du benötigst !
Richtig !
Siehe #26
Da ist alles drauf was du benötigst !
Bonn > Augsburg 506km
Fast durchgehend Tempomat mit 140kmh. am ende 6,2l
Gestern Treffen>110km
Hinweg: 7,2l
Ausflug 20.7l
Zügige Heimfahrt 10l
Und einmal gesamt Monat, für meine Fahrweise ein Träumchen
Kommt auf die Gruppe an
Man muss es ja nicht als öffentliches Event posten.
Ich bin in zwei G20 Gruppen, dort könnte man es posten.
Deine Entscheidung.
Ist das den jetzt gepostet worden ?
Und falls ja trägt das Früchte ? 😄
Ich bin ja schon dabei 😉
+ Kumpel
Ich wäre dabei 🤘🏼
Ich habe mittlerweile den Diffusor drauf, gelöst habe ich das wie ich gesagt hatte, hacken gedruckt und drauf geklebt.
Habe den wie den Originalen eingeklipst und unten verschraubt, hält Bombe !
ohne BJ ist es doch immer ein schwieriges Ding. Dein Auto kann entweder BJ 2019 oder 2021 sein, weil wie Andy schrieb Bremsflüssigkeitswechsel nach 3j und anschließend alle 2j ansteht 😉
Es wird aber eher 2019 sein, da die „große Inspektion“ nach 4j ansteht und damit ist doch alles super.
Was verrückt ist, sind so die Kosten von 1.000€ für 3 Ölwechsel, oder die Filter
Sorry das habe ich vergessen, ist 09.2019
Ich war halt der meinung das beim großen Service der bei 30tkm fällig ist auch die Bremsfüssigkeit gemacht wird, der Service stand für 09.23 an, da ich das Fahrzeug im Julie gekauft hatte wurde der Service vorgezogen.
Bedeutet es bei SI (5J/60.000km), dass der zweite Wechsel der Bremsflüssigkeit nach 5 Jahren mit dem Paket noch abgedeckt ist? (Voraussetzung: Tacho ist noch <60.000 km.)
Und weil es hier auch immer Verwirrung gibt:
Wann startet die Laufzeit des SI (beim Neuwagen)? Mit Datum der EZ oder bei Fälligkeit des ersten Services? Oder gibt es noch einen anderen Trigger?
Zu der ersten Frage, ja sollte abgedeckt sein wenn unter 60tkm
Und die Startzeit beginnt immer mit den nächsten fälligen Arbeiten an, soweit ich weiß egal Neu oder Gebraucht.
Da ich erst gestern beim war und mich nebenbei für den BSI Interessiert hatte habe ich folgende Angebote erhalten, evtl Interessiert das ein oder anderen.
Fahrzeug ist ein M340i mit 26tkm Laufleistung, vor einem Monat Große Inspektion bekommen, aber wurde komischerweise die Bremsflüssigkeit nicht erneuert und steht für September 2024 an.
Ich hatte bei der ersten Montage etwas zeitdruck darum haben ich heute den Diffusor nochmal betrachtet und es ist mir ausgefallen das da in den Aussparungen für die Auspuffblenden noch die kanten sind die da nicht sein dürften
Genau das macht auch die Spalten ungleichmäßig.
Werde mal ein Ersatz anfordern und schauen.
Ein Update meinerseits.
Der zweite Diffusor den ich erhalten habe sah genau so aus, laut Maxton ist die kannte bei jedem identisch, obwohl man schon optisch erkennen kann das die unterschiedlich sind, vor allem kann das so nicht passen, ich frage mich wie kann das so richtig sein.
Mal die Frage hier an die die an einem M340 verbaut hatten oder auf M340 Look umgebaut hatten, hattet ihr da auch so eine kannte ?
Danke, ich weiß schon wo ich die finde, ich hab es halt öffters gehört das da doch gewisse farb unterschiede gibt.
Darum würde ich gern seine Erfahrung damit hören, wenn der zufrieden ist dann würde ich eher das Kaufen was der schon erprobt hat !