Beiträge von BoomerM340i

Um Gottes willen......

Hier gibt es ein (You-Tube) Video von einem Ami, Kies Motorsports, such mal danach.

Ich habe es genau so gemacht, ist ziemlich einfach und klappt gut so. Anzugsmomente sagt er auch an.

YouTube suche: HOW TO LOWER YOUR G20 BMW THE CHEAP AND EASY WAY (M340i, 330, etc.)

Ich habe das Video schon gesehen, aber das ist auch kein Allrad, wenn du ein Allrad hast und genau so wie der im Video umgesetzt hast dann wäre ich froh 😄

Muss eigentlich an der VA zwangsweise die Antriebswelle raus oder geht auch ohne ?

Würde mich gerne schon mal moralisch drauf vorbereiten, finde aber nur Videos ohne XDrive :(

Ohne XDrive braucht man nicht mal am Schwinglager was abzumachen, kann man durch runterdrücken Federbein rausholen, wäre Interessant zu wissen ob die Antriebswelle es auch zu lässt :/

Habe eben mal grob überschlagen und da bin ich weit über 100€ wenn ich alles neu nehme was vorgeschrieben ist, mit den 50€ wird wohl vor Jahren gewesen sein :D darum werde ich auch so vorgehen wie Fulano schon sagte, nur dehnschrauben erneuern.

Ich verwende auch nur Qualitätswerkezeug, zbs. Drehmomentschlüssel ist von Stahlwille der auch Jährlich geeicht/überprüft wird, rest ist Hazet und Gedore, bin eigentlich sehr penibel und Arbeite so gut wie möglich Exakt

Wird schon alles klappen !

Hallo zusammen, ich denke auch drüber nach das Pro Kit zu Verbauen

Fahre den M340 mit Adaptiven M Fahrwerk

Ich lese immer: Für Fahrzeuge ohne Niveauregulierung

Adaptiv ist ja auch eine art Niveauregulierung oder täusche ich mich da ?

Falls nicht dann wäre doch das hier das richtige: E10-20-045-02-22 oder ?

Ich bin mal so frei 🙃

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich wollte hiermit keinerlei Vergleiche machen, damit wollte ich eher drauf hinaus das OEM Filter schon sehr gut ist !