Habe ich ebenfalls vor.
Habe bereits Buchstaben aus dem 3D Drucker
Sind Übrigens auch aus dem 3D Drucker.
War jetzt der erster Versuch.
Mache noch paar andere Konfigurationen.
Bald gehe ich in Massenproduktion über
Habe ich ebenfalls vor.
Habe bereits Buchstaben aus dem 3D Drucker
Sind Übrigens auch aus dem 3D Drucker.
War jetzt der erster Versuch.
Mache noch paar andere Konfigurationen.
Bald gehe ich in Massenproduktion über
Was haltet ihr davon ?
Eine eigenkreation von einem 3D Kenzeichen zum drüberhängen. Natürlich nicht im StVO zulässig, aber für eigene Zwecke wie zbs. Bilder oder Videos machen finde ich gute Lösung !
Text ist frei Konfigurierbar.
Verzeiht mir den schiefen aufkleber, ist schon korrigiert worden
Hallo
Hatt hier jemand erfahrung mit jh-parts was Passgenauigkeit betrifft ? Würde mich für die frontlippe interessieren
Die hatte ich auch mal im Auge und hatte bei denen angefragt gehabt, die sitzen ja in Niederlande, leider bieten die keine ABE an, Aussage war das die viel Kundschaft aus DE haben und es keine Probleme gibt, nichtsdestotrotz haben die Teile keine ABE oder Teilegutachten.
Service Inclusive 5 Jahre / 100.000km ab der nächsten Wartung.
946,05 EUR statt 1695 EUR.
Laut Beispielrechnung hat das Paket einen regulären Umfang von 3588 EUR.
Das hört sich sehr gut an !
Möchte ich auch, an wenn soll ich mich wenden
Ich Frage dann mal anders, wo kann ich am Besten LEGAL die Software erwerben wo ich die Reparaturanleitungen für das G Modell habe ?
BoomerM340i bitte beachte die Regeln:
ThemaIllegal beschaffte BMW SoftwareAus gegebenen Anlass...
... da einige leider meinen das Internet sei ein rechtsfreier Raum - ist es nicht. Fragen zur Beschaffung, Installation oder Bedienung von urheberrechtlich geschützten Programmen/Software sind hier im Forum nicht gestattet und waren es auch nie.
Diese Programme sind nicht für den Endkunden frei erhältlich und sind daher in 99% aller Fälle wo Fragen dazu im Forum auftauchen auch nicht gekauft sondern illegal kopiert worden.
Mir ist durchaus bewusst dass sehr viele diese…
Ok Sorry war mir dies nicht bewusst !
Alles anzeigenHallo 🙋🏻♂️
Hättest du noch Clips zum versenden?
Würde mich auch interessieren ob du nach der ganzen Aktion den Diffusor immer noch empfehlen würdest?
Danke vorab schonmal für deine Antwort!
Grüße
Hi, bezüglich den Clips ist keine Problem, einfach PN
Ausser das Problem mit Verformung durch die Hitze ist der Diffusor ganz ok, wie bereits geschrieben Kaltschweißmasse drauf und man hat auch mit Hitze kein Problem, natürlich ist es Traurig das man sich was neues Kauft und Nacharbeiten muss weil der Hersteller es nicht hingekriegt hat.
Ein Kollege hatte den Diffusor für sein 330e Bestellt gehabt, und da war der zweiteilig, quasi der Bereich wo die rippen sind war separat, es war aber so schlecht gemacht das der den wieder zurück geschickt hat und den von Rieger Bestellt.
Auf Anfrage bei Maxton wurde gesagt das die jetzt nur noch zweiteilige Produzieren, ob das jetzt für alle ausser 340 ist oder auch der kann ich net sagen.
Ich hab günstig ein Orig. Endschaldämpfer geschossen, werde damit mal Experiment Starten 😁
Hier das Bild aus einem Thread wo sich jemand gewagt hat.
Auf meinem Diffusor von Maxton stand auch G21 obwohl ich für G20 Bestellt hatte, da ich sowieso Felgen, DS, Lippe und Seitenschweller eintragen lies, habe ich dem Prüffer es erklärt und der den Diffusor auch ohne zu meckern eingetragen.