Version 03/2023.50
Beiträge von Stefooon1967
-
-
Handy ist immer auf dem neusten Stand und bei meinem BMW update ich auch immer wenn es erforderlich ist.
-
Ah ok verstehe. Und dieses BMW Abo ist dann in diesem BoosterPackage enthalten, richtig?
-
Kann mir jemand sagen warum sich Apple Car Play des Öfteren verabschiedet? Es kam schon mehrmals vor das ich mein Iphone deinstallieren musste um ACP wieder zu empfangen. Woran liegt das? Bin für jeden Tipp dankbar.
-
Fällt Spotify dann ganz raus? Dachte das läuft über Apple Car Play?
-
Hallo, mir wurde gerade mitgeteilt das wohl ein paar Dienste auslaufen. Zum Beispiel: Connectet Package Professional( das wird mir im Store gar nicht angeboten, nur ein Paket Namens Connectet Booster Paket für 99€). Dann Map Update und Alexa Car Integration(das ich aber nicht nutze). Die waren wohl noch von meinem Vorgänger gebucht. Jetzt meine Frage: was von dem ganzen Gedöns braucht man denn unbedingt. Ich habe meistens Apple Car Play an und fahre auch mit Google Maps. Ansonsten nutz ich nur Spotify und Hey BMW. Mercie.
-
Hab jetzt ne Woche auf die Antwort von Michelin warten müssen. Die Empfehlung lautet:
- Vorderachse: 2,5 bar
- Hinterachse: 3,1 bar
Klingt meines Erachtens seltsam da ich ja keine Mischbereifung mehr fahre. Aber die sagten das sie das alles sehr genau nach Reifen und Fahrzeug berechnet haben. Und das sind Warmwerte. Heißt, ich fahre zur Tanke(1km von mir) und pumpe vorne 2,3 und hinten 2,9 auf! Bin gespannt.
-
Hat jemand zufällig eine Ahnung warum ich Hey BMW(in meinem Fall Hey Sascha) mindestens 4-5 mal wiederholen muss bis es reagiert. Außerdem muss ich es fast schreien damit überhaupt was passiert.
-
eluxx, aber das BMW Navi ist doch nie so aktuell wie beim Handy Google Maps. Hab ich schon öfter feststellen müssen
-
Servus, wo legt ihr eigentlich euer Handy ab wenn es nicht in der Wireless Charging Ablage liegen soll? Eine Handyhalterung im Lüftungsschacht etc möchte ich nicht. Mittelkonsole ist keine Option.