Piwi87 Ich hatte den „Laubsägen“-Tacho einmal in einem G30 als Leihwagen. Zum Tempo und Drehzahl ablesen okay, das war es dann aber schon.
Beiträge von alcantara
-
-
logopower Der Tacho hat bisschen was von Mäusekino. Solange es für dich (noch) passt, ist es ja gut.
-
Mercedes scheint auch so seine Probleme mit defekten Motorlagern zu haben.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sofern der Wagen teilbeladen ist, sollte man eigentlich nicht dauerhaft mit hohen Reifendruck fahren.
Die Grafik (s. Link) zeigt was passiert, wenn ein zu hoher Reifendruck vorliegt. Der Reifen liegt nun mittig auf und wird sich auf lange Zeit ungleichmäßig abfahren.
-
SI-Anzeige bzw. Ölwechsel Anzeige
Das kommt auf deine Fahrweise an. Bei manchen wird der Ölservice früher fällig, bei anderen später. 6.000 km Rest-Km kommt mir etwas sehr wenig vor.. Wurde der Service beim letzten Mal wirklich zurückgesetzt?
-
BMW Alpina B5 Limousine in grün metallic, inkl. OVP
Maßstab: 1:87
Limitiert auf 500 Stk.
Nur einmal ausgepackt für Fotos
65 € inkl. Versand.
-
-
Fast 100k... Da wurde aber mal viel an Extras angeklickt.
-
25% Rabatt ist schon richt gut! Handelt es sich um einen Firmenwagen?
nachgerechnet komme ich auf 24,23%. ist das korrekt? Riker
-
Verkauft. Thema kann geschlossen werden.