Verhandeln ist eben eine Kunst.
Beiträge von alcantara
-
-
Golf für 14,50€ ? 😂
-
Und am besten noch eine Mexikanerin im Kofferraum.
-
Gerade mal geschaut, was die 791M wiegt. Bei Leebmann steht die mit 11kg drin. Fairerweise muss man sagen, dass es eine 19“ Felge ist.
-
Danke für Eure Meinungen, Schneeketten sind kein Thema. Fahre auch nicht in ein Skigebiet, ausser mal in den Taunus hoch. Also alles Rhein/Main Gebiet. Mit Goodyear und Michelin Winterreifen hatte ich bisher die besten Erfahrungen gemacht. Die M796 sehen schon ganz gut aus. Zwecks Garantie gäbe es dann auch nie Probleme
aber 9,3kg je Felge wäre zu schön um wahr zu sein.
Da werden schön brav die Reifen mit BMW Sternmarkierung gekauft.
9,3kg ist echt wenig. Kaufst du die aus Performance Gründen oder soll das eine Maßnahme für niedrigen Verbrauch sein?
-
Schon gut, schon gut
Wie lange wird das Werk in München geschlossen sein? Ist das bekannt?
Ich kann mal wen fragen. 😊
-
Gibt es im Sommer, August? Werksferien in München? In dieser Zeit wird nicht produziert. Korrekt?
Ja, gibt es. Wir sind hier in Bayern, Urlaub hat jeder Mal verdient.
In Dingolfing, dort wo der 4er her kommt, wird im August auch zu sein.
-
Sieht man auch in den NL, alles was nicht größer als 5er und M ist, gehört zum 0815 Kunde bei allem darüber bemüht man sich zumindest ein wenig und es gibt bessere Ersatzfahrzeuge.
Ja von Ersatzfahrzeugen kann ich ein Lied singen.
Hatte mein Auto letzte Woche bei Audi (bzw. VW). Am Telefon hat man mir vor dem Termin mitgeteilt, dass ich ein E-Bike haben könnte... "Ach, sie sind ja 20 km weg. Dann ist das wohl keine Option für Sie."
Entweder war es ein schlechter Scherz oder die meinen es echt so.
-
So, ich darf nun meinen 330i Touring am nächsten Freitag abholen. Geht doch
Bestellt: 03.02.
Bestellung geändert/ergänzt: 23.03.
Produktion: 31.05./01.06.
Eingang Spedition: 06.06.
Auslieferung 14.07. (tbc)
Finde die Gesamtdauer jetzt nicht prickelnd, und speziell die Spedition aus München nach München hätte ich mir irgendwie sehr viel schneller vorgestellt, aber sei’s drum. Das Warten hat endlich ein Ende.
Dann viel Spaß mit dem Neuen.
P.S. Das Auto heim schieben wär schneller gegangen.
-
Sehr schöner Wagen! Markus64
Die Sensatec I-tafel ist mit heller Naht, wenn ich das richtig sehe, oder?