Die anklappbaren Spiegel gibt es aber schon noch, oder? So langsam sinkt die Freude..
Wozu der Lacher? 🤔
Die anklappbaren Spiegel gibt es aber schon noch, oder? So langsam sinkt die Freude..
Wozu der Lacher? 🤔
Für den 30d tatsächlich ja.
Konstantin_Wi ich schreibe mal hier weiter, nicht um den Wartesaal zu überfüllen.
Prinzipiell kann man da nur einen Richtwert nennen. Die Karosserien werden ja nach dem Rohbau in ein Lager geschickt und dort kurzzeitig eingelagert.
Von dort aus geht es dann in die Lackiererei und später in die Montage. Dazwischen gibt es natürlich „Wartezeiten“ z.B. Wochenende, kurzzeitige Produktionsunterbrechung.
Dazu kommt noch, dass es einige Vormontagen im Werk bzw. extern gibt z.B. für die Türen, Federbeine, Räder, usw.
Wenn man die Stunden alle zusammenrechnet, wären es bestimmt mehr als 2 Tage.
Würde aber da auch Kontakt zu dem Leiter des Autohauses suchen, schließlich wurde der Vertrag über die WR mit einem seiner Mitarbeiter geschlossen.
Er hätte sich 10 Minuten nehmen können um zu checken, dass die Reifen nicht passend sind. Da wäre ein Entgegenkommen, wenn schon nicht preislich aber zB weiterer Ölwechsel oder Aufbereitungsgutschein … irgendwas um zu zeigen, dass man den Fehler einsieht doch nett gewesen
BMW Kundenservice wird da sicherlich wenig machen.
Normal geht es das erstmal zum Verkaufsleiter. Die Geschäftsführung wird sich mit so einem Thema wohl nicht befassen.
Schönes Auto!
Leider mit Plastikpralltopf
Das Teil könnte sich unter Umständen negativ bei einem Garantiefall auswirken.
Man kann das HUD auch deaktivieren in den Einstellungen sepplmail ich kann‘s verstehen, dass du verärgert bist..
Wahrscheinlich extremer Personalmangel bei den Speditionen.
Meiner wurde am 31.05. bzw. 01.06. produziert und gestern habe ich ihn (mit Lederpralltopf) abgeholt. Wurde auch erst diese Woche angeliefert.
Da ist doch 1x länger auf das Auto warten besser als jahrelang diesen Plastikpralltopf ansehen zu müssen. 😕
Hat wer den Plastikpralltopf schon bekommen? Finde das nach wie vor ein „No-Go“ von BMW..
Paar Sticker gehen nachträglich immer