Da muss ich @Michel-58 Recht geben.
Von Goodyear, Michelin, Pirelli, Hankook, usw. müsste es doch bestimmt Winterreifen geben, die den Anforderungen genügen?! fdsbifaa
Da muss ich @Michel-58 Recht geben.
Von Goodyear, Michelin, Pirelli, Hankook, usw. müsste es doch bestimmt Winterreifen geben, die den Anforderungen genügen?! fdsbifaa
Kann man eigentlich sagen, wer die 001 hat? 😇
Wenn er den Unterschied zwischen dem normalen und dem M-Fahrwerk nicht kennt, ist die Frage doch ziemlich berechtigt.
Und warum empfiehlst du gleich das V3?
Ach ja.. also bevor ich hier etwas falsches schreibe: Ich müsste es im ETK nachschauen. ![]()
Das V3 ist eine deutliche Steigerung zum M-Fahrwerk - zumindest hab ich die Meinung schon von mehreren gehört. Selbstverständlich kann M-G21 ein anderes nehmen. Von Bilstein gibts bspw. auch gute Fahrwerke.
dns Der Link funktioniert nicht.
Wird der G20 denn jetzt ausschließlich in Mexiko gebaut?
Ist es nicht ein wenig gefährlich, wenn das Volumenmodell nur an einem einzigen Standort gebaut wird? Falls da mal was passiert...
Und warum eigentlich? Hat sich München nicht mehr gerechnet, oder war keine Kapazität mehr vorhanden?
Was ist denn mit dem Herzstück, dem Motor, z. B. der Drei-Liter Sechszylinder? Wird der noch in Deutschland gebaut oder ebenfalls in Mexiko?
du hättest den M3 als Limousine oder Touring bestellen müssen, dann hätte man dein Auto in München zusammengebaut. ![]()
Ich vermute, dass wenn im Hafen kein Liegeplatz mehr frei ist, das Schiff ein paar extra Runden einlegen muss.
ich glaube einfach das nur weniger, so sind wie wir die einen Ölwechselzwischen durchmachen.
Viele sind einfach froh erst nach 24 Monaten oder 30.000Km ein Ölwechsel zu machen, viele haben keinen Bezug zum Auto/Motor.
Und da es BMW ja auch nicht vorschreibt oder empfiehlt.
Da stecken Großkunden dahinter, die möchten das so haben. Muss alles günstig sein bzw. darf gar nix kosten.
dann solltest du nicht meine gerade sehen
Ich schick euch zwei ein Lederpflegeset heim ![]()
Um wieder etwas auf das Thema zurückzukommen. Ich frag mich, wo die ganzen 3er (G20) bleiben. Ständig kommen Schiffe in Bremerhaven an, aber weiterverteilt werden die Autos nur ganz sporadisch an die Händler.😕 liegt das tatsächlich an einem Fahrermangel?