So wie wir hier auch geschrieben haben liegt an der Bremse und ist stand der Technik 👍🏻
Stand der Technik gibt’s doch nur bei VW.. nicht bei BMW!
So wie wir hier auch geschrieben haben liegt an der Bremse und ist stand der Technik 👍🏻
Stand der Technik gibt’s doch nur bei VW.. nicht bei BMW!
Dann wird es ja ein Dominostein.. (Spaß)
Sieht bestimmt gut aus!
Interessant ist aber auch die Conti ohne Stern gibt es als V - Variante. Interessant wäre ruf erfahren was man da so verändert hat, dass die bei BMW nicht mehr für 240km/h freigegeben wurden.
könnte sein, dass BMW bewusst H-Reifen einkauft, sodass hinterher etwas mehr Gewinn rausspringt. Einen technischen Hintergrund sehe ich da nicht.
Hä?
Manchmal verstehe ich deine Antworten nicht...Wo habe ich etwas anderes behauptet?
Bei dem was ich mal gefunden habe war von 2A für 7ms die Rede.
Ist also kein einfacher Kurzschluss der hier zur Auslösung führt.
Sorry MichaelNRW wollte CptT3fl0n zitieren.🙈
Du meinst eine tickende Bombe ausgebaut*, korrekt? 🫣😂
Oh yes 😂 Bei mir im Keller liegt so gar noch eine.
Eine Restladung allein reicht nicht zum Auslösen eines Airbags.
Dafür muss ein entsprechendes Signal ausgelöst werden und eine Zündung erfolgen.
Im TIS finde ich keine Zeitangabe zum Warten zwischen Abklemmen und Airbag ausbauen
Hab auch schon mal einen Airbag aus und eingebaut. Batterie vorher abklemmen und gut ist. Nicht zu viel Tiktok schauen.
Interessant 👍 Die Speed Limit Info war beim F3x ja noch mega teuer.
Sieht gut aus. (ACC fehlt )
Mir war es deutlich lieber als eine Mondlandschaft.
Mondlandschaft würde ich jetzt nicht unbedingt sagen. Bei meinem aktuellen Daily (ca. 4 Jahre nun alt & etwas mehr als 32k km) sind nur vereinzelt Steinschläge in der Motorhaube und Front.
Fahrprofil ist i.d.R. mehr Landstraße/Bundesstraße als Autobahn.
Klar, wenn man ständig lange Strecken auf der Autobahn abspult, würde der der Lack definitiv anders aussehen.
Ja, auch links der kleine helle streifen geht nicht weg. Also wenn man im Fahrzeug sitzt, sollte man das aus der höhe nicht mehr sehen.
Okay. Bei einem Teil von Ali darf man halt nicht zu viel erwarten.
Geht der Einbau eigentlich schnell?
Ist da ein Lackfehler auf dem „R“?