kruemelmonster Das ist doch der gute Paddy. Respekt, wie er sich in seine Arbeit reinhängt. Einen besseren Detailer wie ihn gibt es in D wohl kaum.
Beiträge von alcantara
-
-
Ja, gerade wenn ein Meer oder Fluss in der Nähe ist, passieren manchmal kuriose Dinge.
Ohne Handbremse geparkt: Auto rollt in Kanal und versinktDie Fahrerin hatte den Wagen im Landkreis Ammerland abgestellt und laut Polizei nicht ausreichend gesichert.www.ndr.de -
Kennz weis da stellt es einem ja fast die Haare auf. Für 8-10€ bekommt man einen guten Überzug für die Waschbox-Bürste.
Ohne Werbung machen zu wollen, diesen hier gibt es im Autopflege Shop aktuell für 7,95€.
Damit sollten die Kratzer dann deutlich zurückgehen.
-
Toscha42 und die Tasse Kaffee beim Hinbringen.
-
Den G26 in der Farbe wär doch was für Robert.
-
ItIsNo911 Cooles Bild! Okay, ich muss ehrlicherweise zugeben, dass dem G80 das dunklere Grün besser steht. 🙈
-
300€ ist echt hart. Bei meinem Audi musste ich damals um die 150€ zahlen*. Auch verrückt, wenn man bedenkt, dass die Arbeit in 30 min erledigt ist.
*Vertragspartner von Audi
-
Gerade zum ersten Mal mint green auf einem G20 gesehen. Die Farbe ist echt krass.
Ich vermute mal, dass es nur wenige Exemplare weltweit geben dürfte.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Für den M4 (G82) ist die Farbe u.a. auch bestellbar.
-
Ivocel liegt man die kleinen Gummiteile nicht in die Schublade rein?
-