Wie verhält sich das eigentlich mit Garantie/Kulanz, wenn man die Teile selbst montiert?
Beiträge von alcantara
-
-
Ich verkaufe hier meinen Apple Pencil Pro, den ich nur wenige Tage benutzt habe. Da ich lieber mit Tastatur schreibe, möchte ich ihn verkaufen.
Der Stift funktioniert mit folgenden iPad‘s:
- 13" iPad Pro (M4)
- 11" iPad Pro (M4)
- 13" iPad Air (M2)
- 11" iPad Air (M2)
- iPad mini (A17 Pro)
iPadOS 17.5 oder neuer
Er funktioniert einwandfrei und die OVP von Apple ist natürlich dabei. Neupreis bei Apple liegt bei 149 € aktuell.
Preis: 110€ VB plus Versand (Hermes 4,40€ S-Paket)
-
Fulano Dieses Teil unter dem Ladeboden sieht irgendwie aus, als hätte es Alfred der Bastelschrauber reingelegt.

-
Puh, das scheint etwas komplizierteres zu sein. Was sagt die Werkstatt dazu?
-
Ich meine, dass es mal die Thematik gab, dass zwei Metallrohre* aufeinander scheuern. Mit einem Moosgummi dazwischen verschwindet das Geräusch. Evtl. ist es ja das?
*edit: ich meine es betrifft u.a. die Kühlmittelleitung.
-
Norderstedter Ohne Märchensteuer kann dir ein Lackierer das für 600/650€ machen.

-
CJ#22 erklär das mal deiner Versicherung.

-
Okay. Konntest du einen Unterschied bei anderer Außentemperatur feststellen?
-
Die M Performance Parts sehen schon richtig edel am G20 aus. Die Niere (auch „Frontziergitter Mesh Carbon“ genannt), Spiegelkappen und die Abdeckung für die Dachantenne (Aramid) passen echt gut. Der Heckdiffusor-Einsatz aus Carbon ist ganz nett, aber fällt nicht wirklich auf - zumindest kam es mir so vor.
Die Carbon Fibre Interieurleisten sind auch mega. Sportlicher geht’s kaum.
.Hier ein paar Eindrücke:
Der Wagen auf den Bildern ist in brooklyn grey metallic lackiert. (Kommt leider wie alpinweiß met. rüber..)
-
Gerne. Dass der Motor beim Start „völlig weich“ startet, kenne ich so nicht. Normal läuft er ja nach dem Kaltstart etwas ruppig.