SuperSeven es gibt (leider) Leute, die den Hund ohne Box in den Kofferraum packen. Mal unabhängig vom Geruch.. Bei einer Limousine frägt man sich schon, was in deren Köpfen abgeht.
Beiträge von alcantara
-
-
smokeyz Der Hundegeruch ist der Klassiker. da kommen dann Sprüche vom Verkäufer wie „das Auto riecht nach Auto.“
-
Für den Zweitschlüssel wäre die Hülle okay, denke ich. Aber für den ersten ist die doch eher störend, wenn die Hülle so dick ist.
-
Okay. Sind die Hüllen aus Fernost also besser alltagstauglich?
-
Ist das M Performance Schlüsseletui sein Geld wert?
(Foto: https://i.ebayimg.com/images/g/Y5wAAOSw-9hciRjy/s-l1600.png)
-
Das sehe ich wie Fulano . Es gibt immer wieder Händler, die bewusst Dinge verschweigen. Da wird sich auf einmal an einen Unfallschaden nicht mehr erinnert.
-
Tomiro An deiner Stelle würde ich den Service Termin auf Ende Juni legen, dann sollte das klar gehen.
-
Viel tricksen geht da nicht. Klar wenn in 1.000 km der Service ansteht, wird der BMW Partner mit sich reden lassen. Wenn 5.000 km (oder mehr) zum Service hin sind, wird er es vermutlich ablehnen.
-
Volker66 Da würden sie dann mit hoher Wahrscheinlichkeit 1-2 Fehler übersehen. Zumindest war das bei Tests so, die mir bekannt sind.
-
Okay. 200 μm kamen mir halt schon etwas viel vor. Es gab doch mal die Thematik mit den Lackeinschlüssen. Aber das würde auch nicht so ganz passen, da die Schichtdicke rundum erhöht ist.