Von den Schiebedach-Abläufen kann es nicht kommen?
Beiträge von sepplmail
-
-
Sollte eigentlich reichen das Gastprofil zu wählen, oder?
-
-
-
-
Da bei mir das Update auf 07/2023.53 nach dem Beginn der Installation jedes Mal abbricht, habe ich nun einen Termin zur Installation beim örtlichen BMW Partner gemacht.
Leider konnte mir die Dame am Telefon weder sagen ob das unter Garantie fällt oder ich das selbst zahlen muss. Und weiß jemand ungefähr wie lange es dauert, wenn das Update OTA installiert werden könnte steht im Fahrzeug eine Zeit von ca. 20min, dauert das beim Händler wesentlich länger ?
Du hast Verbindungsprobleme mit dem Handy. HeadUnit hast du scho neu gestartet, Handy ebenso. Verbindung trennen und neu hinzufügen hat ebensowenig zum Erfolg geführt…
(7.2023 ist bereits veraltet und bringt Ruckler bei Spotify mit sich)
-
Okay, ich seh schon, ich lieb mein Auto nicht genug
Also klar ist Diebstahl mit allerlei Nachteilen verbunden, das war evtl. überspitzt formuliert, aber ich würde deswegen nicht auf den Komfortzugang verzichten wollen.
-
Du weißt aber schon was du an Versicherung zahlst nachdem dir das Auto geklaut wurde? Oder hast du derzeit keinen SF-Rabatt?
Ganz zu schweigen von dem Aufwand, dem Gerenne und was halt noch so alles mit deinem Auto angestellt werden kann.
Und für die Lieferzeit des neuen Autos brauchst auch Ersatz.
Das Gerenne is klar aber ich dachte SF Klassen gibt’s nur für Haftpflicht und Vollkasko aber Diebstahl wird über Teilkasko abgewickelt? Evtl. hab ich da auch n Denkfehler
-
Vielleicht ne blöde Frage, aber stört euch das wirklich?
Das Auto is versichert und ich kann es nahezu gleich ausgestattet wieder neu bestellen
-
Aus dem Lesemuster der Garantiebedingungen einer PremiumSelection Garantie (diese können bei deiner konkreten Garantie abweichend sein, da die Garantie vom Händler kommt und nicht von der BMW AG):
Nicht von der Garantie gedeckt sind ferner folgende Schäden:
Die dadurch entstanden, dass das Kraftfahrzeug technisch verändert wurde (z.B. durch Tuning, Fahrwerkumbau), es sei denn, diese Veränderung war für den Schaden nicht ursächlich.