Ich versteh noch immer nicht ganz, ob es jetzt um Leasing geht oder um Finanzierung, weil du immer beide Begriffe gemischt verwendest
Beiträge von sepplmail
-
-
Ich hatte gehofft, ich hätte was übersehen…
Google Maps find ich optisch im Display nicht so schön wie die BMW Karten und wird halt nur im Control Display angezeigt, aber das größte Manko: ich kann da am Handy (iOS 16) auch keine Routen mit Zwischenzielen speichern um sie später wieder abzurufen?
Eigentlich hätte ich gerne Komoot für den BMW, wenn man das so sagen kann.
-
Wie plant ihr mit OS8 eigentlich Routen, wenn weder die schnellste noch die kürzeste Strecke die gewünschte ist sondern z.B. die landschaftlich schönste?
- Alternativrouten passen nicht
- Routenmagnet funktioniert grundsätzlich aber ich bräuchte mehrere davon, finde aber nur die Möglichkeit den Routenmagnet einmal zu setzen?
- Zwischenziele funktionieren theoretisch aber extrem aufwändig und unpräzise, weil wenn ich 15 Orte eingebe, dann will das Auto immer die Ortsmitte ansteuern obwohl die oftmals gar nicht auf der Route liegen soll sondern der Ort auf der Hauptstraße einfach durchfahren werden soll. Zudem ist diese Route bei mir nach ein paar Stunden wieder weg und ich kann sie auch über die letzten Ziele nicht wieder aufrufen.
Hat BMW wirklich nicht bedacht, dass bei ihren Autos auch mal der Weg das Ziel ist?
-
-
Danke! Aber ist es bei dir lackiert oder sollte dieser „Lappen“ da eigentlich nach innen „eingeschlagen“ drin im Kotflügel hängen?
-
Der Spaß geht weiter… auf der Beifahrerseite steht überm Blinker n Fetzen Lack raus. Ist mir bisher nie aufgefallen aber ist auch auf älteren Fotos schon zu sehen.
Auf der Fahrerseite ist dort nichts und wenn man von innen auf die Stelle Blickt fehlt der „Lappen“ dort komplett. Dafür hab ich da ne unlackierte Stelle. Die Stelle liegt außerhalb der Dichtung - wie lang geht das im Winter mit Salzbeschuss gut bis da der Rost kommt?
Könnte mir mal bitte jemand nachsehen wie das bei euch aussieht? Ich hab die Stelle markiert, um die es geht.
Danke euch!
-
-
Tritt das auf, nachdem das Fahrzeug eine Zeit gestanden hat, immer nur sanft gebremst wurde, gewaschen wurde, im Regen stand oder bei nasser Straße bewegt und dann abgestellt worden ist?
Schau dir mal vorher an, ob du einen Belag auf der Scheibe hast, der sich bei den ersten Bremsungen löst. Das ist normal und hat jedes Auto. Sobald der Belag von Scheibe und Belägen gebremst worden ist (normalerweise reicht da schon eine etwas festere Bremsung mit ein paar Umläufen der Scheibe) sollte das aber wieder ohne größere Geräusche ablaufen. Wenn zu viel Dreck auf Scheibe und Belägen ist: Paar mal auf der Autobahn gscheid zam bremsen (natürlich ohne Hintermann) und es sollte wieder gut sein.
-
Danke für euer Feedback und sorry für die späte Rückmeldung.
Was ich jetzt mitnehme ist:
- Kann passieren, sollte aber nicht so durch die Endkontrolle gehen
- Fehler sind bei einem Auto der Preisklasse ebenso möglich aber sollten dann eben beseitigt werden
- Nicht mit der Aussage "ist bei anderen Autos genauso" abspeisen lassen, wenn der Fehler offensichtlich ist
Der erste Termin für die Mängelbeseitigung ist in 2,5 Wochen und dann werd ich die Themen auch nochmal ansprechen. HUD wahrscheinlich schon vorher, weil wenn die Scheibe schon draußen ist geht das womöglich einfacher zu tauschen.
-
Punkt 4 und 5 dürfte ähnlich zu Mini umgesetzt werden
MINI Sharing: Alle Infos zum cleveren Carsharing-Dienst der BMW Group | nextpitNie war Carsharing einfacher, behauptet Mini und führt die "MINI Sharing"-App auch in Deutschland vor. Wir stellen Euch die Funktionsweise vor.www.nextpit.de