Beiträge von Janku
-
-
So, die Taste für die Heckklappe ist nun auch getauscht und macht ebenfalls einen besseren Eindruck. Beim Hauptbedienzentrum habe ich die Taste für das Spiegelanklappen noch durch die richtige ersetzt. Ich habe letztlich alle 20 der neuen Türclips benötigt. Ein paar wenige alte habe ich nochmal genutzt. Ich würde aber fast empfehlen alle Clips einmal durchzustauschen. Die gehen wirklich sehr schnell kaputt beim Entfernen der Türpanele.
F47C917E-EF13-4A9B-AAC4-B4E1363D6C22.jpgFD5AA466-0661-41D9-9D7E-698704D40815.jpg
-
Kann jemand von Erfahrungen mit dem Marderduft von GOMAGO berichten? Da dies eine sehr einfache, wenn auch nicht günstige, Möglichkeit ist, ziehe ich die prophylaktisch in Betracht.
-
Ja genau, also einfach ein Bild von dem gesamten Heck des Fahrzeugs.
DC075CB9-B11B-4CA3-ABBF-BE3D37C46356.jpgDE30134E-6B64-4DE2-AD7D-F7529C3C92E1.jpg
Sorry, hatte ein wenig gedauert.
-
Also alles in allem waren es folgende Dinge: Türclips 20 Stück, Fensterhauptbedienteil 1x, Fensterbedienteil einzeln 3x & Heckklappenschalter 1x. Das waren jetzt dann um die 150€.
-
Gsonz Nicht alle gehen flöten. Es sind pro Panel nur ein paar Stück. Ich habe mir mal 20 Clips nachbestellt. Auch nicht direkt die von BMW sondern vergleichbar gute. Ich hab diese hier geordert.
Ich finde im Gesamten lohnt es sich schon. Mir gefallen die Galvanikapplikationen deutlich besser, weil sie auch wertiger aussehen und sich auch so anfühlen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
sepplmail Das Bauteil in der Mitte ist die Elektronik selbst samt Batterie. Kleiner geht es nicht mehr.
-
Wo hast du denn alles geordert?
Link & gegebenenfalls TeileNr wäre nett 👍
630R6 Hatte den Link zu Ali schon mal gepostet: Hier gibts den leeren Schlüssel
Und das Logo habe ich von ebay.
-
Vielen Dank für die Artikel. Ich hab auf ebay nun einen gebrauchten in neuwertigem Zustand für 25€ bekommen. Der ist auch nächste Woche schon da - bei Aliexpress wären das ja auch nochmal 1-2 Wochen Wartezeit.
-
61319299459
Vielen Dank dafür! Da wird es aber ein Gebrauchtteil. Neupreis wären stolze 90€