Auch bei OS8 kann man das nicht übersehenIMG-20250613-WA0000.jpg
Beiträge von andre1303
-
-
Ich schau mal danach, wenn ich wieder ans Auto gehe.
-
Bei OS8 sieht das in Drivers Guide auch anders ausScreenshot_20250621_192731_DRIVERS GUIDE.jpg
-
-
Bei meinen ist nichts derartiges.
-
Gut programmierte App

-
Du musst von D in S gehen und dann an einer Schaltwippe ziehen um den dauerhaften manuellen Betrieb zu aktivieren.
-
Ob es beim Hybrid anders gelöst ist kann ich leider nicht sagen. In meinem G20 320i den ich gefahren bin konnte ich mir die Sportanzeigen auch im Comfort Modus anzeigen lassen.
Da diese aber als separater Punt aufgeführt sind kann ich mir nicht vorstellen, dass das beim Hybriden auch nur in Sport angezeigt wird. Die Frage nach dem Sinn sei mal dahin gestellt.
Seit der Umstellung auf OS8 ist es jetzt unter adaptiver Inhalt und man muss in Sport sein, wie oben beschrieben.
-
Im preLCI muss man auf der Startseite vom Infotainment auf Car gehen, dann auf Fahrinfo und dort gibt es dann die Sportanzeigen als einen Menüpunkt.
Man muss soweit ich mich erinnere nicht mal im Sportmodus sein um sich diese Daten anzeigen zu lassen.
-
Öltemperatur haben nur G8X Modelle standardmäßig im Kombiinstrument. Unter Sportanzeigen kann man sich die Öltemperatur anzeigen lassen.