Gut programmierte App
Beiträge von andre1303
-
-
Du musst von D in S gehen und dann an einer Schaltwippe ziehen um den dauerhaften manuellen Betrieb zu aktivieren.
-
Ob es beim Hybrid anders gelöst ist kann ich leider nicht sagen. In meinem G20 320i den ich gefahren bin konnte ich mir die Sportanzeigen auch im Comfort Modus anzeigen lassen.
Da diese aber als separater Punt aufgeführt sind kann ich mir nicht vorstellen, dass das beim Hybriden auch nur in Sport angezeigt wird. Die Frage nach dem Sinn sei mal dahin gestellt.
Seit der Umstellung auf OS8 ist es jetzt unter adaptiver Inhalt und man muss in Sport sein, wie oben beschrieben.
-
Im preLCI muss man auf der Startseite vom Infotainment auf Car gehen, dann auf Fahrinfo und dort gibt es dann die Sportanzeigen als einen Menüpunkt.
Man muss soweit ich mich erinnere nicht mal im Sportmodus sein um sich diese Daten anzeigen zu lassen.
-
Öltemperatur haben nur G8X Modelle standardmäßig im Kombiinstrument. Unter Sportanzeigen kann man sich die Öltemperatur anzeigen lassen.
-
Da du das Fahrzeug mit dem integrierten Schlüssel geöffnet hast, aktiviert sich hierbei automatisch die Alarmanlage. Dann den Schlüssel an die markierte Stelle der Lenksäule halten und der Alarm sollte sich ausschalten.
Wenn man den Schlüssel dann an die oben erwähnte Stelle hält sollte sich auch der Motor starten lassen, sofern dieser vom Fahrzeug erkannt wird.
Kann es sein das die Verbindung zwischen Schlüssel und Fahrzeug gestört wurde, weswegen der Schlüssel nicht funktioniert hat.
-
Hab mal aus Spaß in der App ein paar Mal zwischen Home und Status Prüfen gewechselt. Fahrzeug wurde manchmal mit und manchmal ohne Plane dargestellt.
Sind da bei euch vlt. irgendwelche Sensoren verdeckt?😅 Hatte das im Winter, als der Wagen unter einer Schneedecke war auch, dass er mir in der App mit Plane angezeigt wurde
Ich glaube das hat nichts mit Sensoren zu tun. Hier spinnt die App einfach.
-
Hab ich in letzter Zeit auch. Wenn ich die App schließe und später erneut öffne ist alles wieder normal.
-
Selbst wenn falsche Spiegelgläser verbaut wären, müssten doch trotzdem die Sensoren vorhanden sein. Außerdem müsste es auch in den Einstellungen dann die Spurwechselwarnung geben.
-
Auf dem G20 bin ich die Felgen im Sommer und Winter gefahren und hatte keinerlei Probleme