Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt.
Beiträge von andre1303
-
-
Hallo Bobra,
schönes Fahrzeug hast du dir bestellt. Lieferung Mitte/Ende April wäre schnell. Die normale Lieferung sollte aktuell ca. 3-4 Monate dauern. Eventuell hat dein Händler bereits ein Fahrzeug bestellt, welches er für dich umkonfiguriert hat. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen dass es so schnell wie möglich geht.

-
Bei meinem mit OS8 kann man die Driver attention camera ebenfalls erkennen wenn man die Kamera auf das Kombiinstrument hält.IMG-20250613-WA0000.jpg
Kann man oben mittig im Kombi gut erkennen. Bei OS8.5 müsste genauso sein.
-
Servus und herzlich willkommen.
Schicke Farbe hast du dir ausgesucht, gefällt mir auch.

-
Glückwunsch zum neuen Fahrzeug und allzeit gute Fahrt

-
-
Ah okay, dann hatte ich das anders in Erinnerung.
-
Bei meinem, mit OS8, sind die Remote Services ebenfalls unbegrenzt. Diese sollten eigentlich auch unabhängig von einem Conncected Drive Abo sein, sonst könnte man ja zum Beispiel gar nicht die Heizung- / Lüftung ohne ein aktives Abo bedienen.
-
Schöne Bilder, ich hoffe ihr hattet gestern alle viel Spaß.

-
M-Sportsitze hatte ich nicht verbaut, nur die normalen Sportsitze. Mir ist aber auch gar nicht bekannt, dass es die M-Sportsitze im G22 mit Individual-Leder gibt.
Die M-Sportsitze sind immer mit Leder Vernasca bezogen. Beim Amaturenbrett konnte man aber wählen ob Sensatec oder Leder verbaut wird, zumindest bis zum LCI meine ich.
Falls ja, ist es normal, dass diese in Kurven oder beim Abbiegen leichtes "Spiel" haben ?
Ich habe bei meinem die M-Sportsitze verbaut. Kannst du beschreiben, was du mit "leichtes Spiel" meinst.