Beiträge von andre1303
-
-
Ah okay, dann hatte ich das anders in Erinnerung.
-
Bei meinem, mit OS8, sind die Remote Services ebenfalls unbegrenzt. Diese sollten eigentlich auch unabhängig von einem Conncected Drive Abo sein, sonst könnte man ja zum Beispiel gar nicht die Heizung- / Lüftung ohne ein aktives Abo bedienen.
-
Schöne Bilder, ich hoffe ihr hattet gestern alle viel Spaß.

-
M-Sportsitze hatte ich nicht verbaut, nur die normalen Sportsitze. Mir ist aber auch gar nicht bekannt, dass es die M-Sportsitze im G22 mit Individual-Leder gibt.
Die M-Sportsitze sind immer mit Leder Vernasca bezogen. Beim Amaturenbrett konnte man aber wählen ob Sensatec oder Leder verbaut wird, zumindest bis zum LCI meine ich.
Falls ja, ist es normal, dass diese in Kurven oder beim Abbiegen leichtes "Spiel" haben ?
Ich habe bei meinem die M-Sportsitze verbaut. Kannst du beschreiben, was du mit "leichtes Spiel" meinst.
-
G22 420i
07/2023
Laut BMW Seite ist meiner nicht betroffen.
-
Nein, habe kein Vollleder nur Sensatec.
Fahre täglich mit meinem und kann / konnte solche Geräusche bisher nicht wahrnehmen.
Wenn das bei Vollleder normal sein soll, sind wir hier aber weit weg von Premium. Bei einem Fahrzeug was gut und gerne knapp 100k kosten kann, je nach Ausstattung, erwarte ich wesentlich mehr. Mittelklasse hin oder her. Mir ist bewusst dass das kein 7er oder 8er ist aber so darf das keinesfalls sein.
Berichte bitte wenn du beim Freundlichen warst.
-
Hinten konnte ich heute ebenfalls nichts derartiges feststellen.
@Geoforce_B58 das Knarzen, welches bei dir im Video zu hören ist, ist meiner Meinung nach nicht normal und sollte so auch auf keinen Fall sein. Ich würde das jedenfalls beim Freundlichen mal ansprechen.
-
War auch nur eine Überlegung von mir das es damit zusammen hängen könnte, da die Standheizung bei den non Performance Modellen ja weiterhin verfügbar ist.
-
Erstmal Glückwunsch zum neuen Fahrzeug.
Die Farbe Carbonschwarz hatte der Verkaufsleiter, meiner alten Firma, auf seinem X5. War optisch echt super.