Auf dem G20 bin ich die Felgen im Sommer und Winter gefahren und hatte keinerlei Probleme
Beiträge von andre1303
-
-
Ich war diese Woche beim Service und habe dort neune Wischer verbauen lassen, auch originale
-
Soweit ich mich erinner wurde im Zuge der Umstellung auf den LCI 1 auch die Motorenpallette überarbeitet. Der 330i müsst also seitdem die 245 PS haben.
VG Andre
-
Hallo Kalvwalder,
Ich war gerade mal auf dem Konfigurator von BMW Dänemark. Dort hat der 330i G21 245 PS genauso wie bei uns.
Kann es sich hierbei einfach um einen Fehler halten?
-
Haben die wohl auch gemerkt und deshalb die 1er Reihe ins Leben gerufen
-
Kannst du am Fahrzeug leicht prüfen. In den beiden Außenspiegeln befinden sich hierfür kleine Dreiecke, welche bei Bedarf anfangen orange zu leuchten.
-
So sieht es aus. Aber um zurück zum Thema zurück zukommen. Ich würde empfehlen, wenn dann gleich auf die Laserscheinwerfer zu upgraden.
Müsste man sich mal anschauen wie groß der Aufwand hierfür wäre.
-
Ich verstehe aber was du meinst. Ich hatte auch schon Situationen in den ich dann lieber manuell eingegriffen habe.
-
Naja, mal mehr, mal weniger.... 🤣
Hauptsache es funktioniert. Ich bin zufrieden damit bei den Nachtfahrten wo ich habe. Aber jeder kann ja seine Meinung dazu haben und für sich selbst entscheiden ob es sich lohnt.
-
Habe gerade nochmal nachgeschaut. Selective Beam ist der blenfreie FLA. Hier werden nur die Teile des FL abgeschaltet wodurch der Gegenverkehr geblendet werden würde.
Den G20 pre LCI den ich gefahren bin hatte nur den normalen FLA, welcher das FL bei Gegenverkehr komplett abgeschaltet und sobald dieser vorbei war wieder eingeschaltet hat.
Das hatte ich gemeint und diesen Selective Beam gab es nur in Verbindung mit den Laserlichtern.