Beiträge von Thommesb

Hi, das ist nicht ganz richtig.

Ich habe keinen Sportreifen bestellt und den Pirelli P Zero drauf….

Ja, ich benötige einen Umbau. Ich muss das Leder der G20 ( G80) Rückbank verwenden und das an eine G21 Sitzbank anbringen lassen. Das sollte für einen Sattler machbar sein. Denke von der Ledergröße wird es gleich sein.

Wenn die eigentliche Sitzbank gleich ist wäre das natürlich ein großer Vorteil

Hallo Zusammen,

Kann mir jemand sagen was genau die Unterschiede zwischen der g21 und G20 Rückbank ist?

Ich kann mir vorstellen dass die Sitzfläche gleich ist, nur die Rückenlehne anders wegen der Entriegelung.

Aber ich weiß nicht was mit dem Klappmechanismus, Kopfstützen etc. Ist.

Ich glaube da ist es eher das Thema gefällt es einem.. denn du hast ja quasi blind bestellt ohne vorher einen G20/21 in der Farbe sehen zu können..

Gerade auf den M Modellen wirken die Farben oft anders, während ich Skyscraper auf dem M3 toll finde gefällt es mir live auf einem G2X nicht so gut und wirkt etwas lahm (hatte gestern einen G21 in Skyscraper) und da ist natürlich die "Angst" mit im Boot wenn man ein Auto für über 80K bestellt und die Farbe darauf nie sehen konnte das es am Ende doch sch.... aussieht und man ein Auto da stehen hat was einem nicht gefällt.. :S

also mir gefällt das Scysraper auch auf meinem G21 :thumbsup:

Hallo, habe mich mal was eingelesen und es ist ja so wie immer; viele merken gar nichts, bei den anderen drückt und zirpt es.

Ich habe jetzt einige Stunden Fahrten verbracht und immer langsam etwas verändert. Egal wie ich einstelle, die Fahrt endet mit Beinschmerzen.

Ich habe die Alcantara Sportsitze, Probegefahren war ich seinerzeit die Sport Plus Variante, mein Verkäufer meinte die Sitze unterscheiden sich nicht. Wegen dem Gefühl Wärme und Kälte bin ich auf Alcantara gegangen.

Hat jemand schon mal etwas unternommen um Änderungen am Sitz durchzuführen / lassen?

Rückenteil ist für mich perfekt und ich möchte nicht den Gedanken haben so ein tolles Auto wieder zu verkaufen wenn der Sitz nicht passt. Ich bin eher ein kleinerer Mensch von der Körpergröße und ich hatte noch nie Probleme in irgend einem Sitz.

Vielleicht kennt ja jemand auch ne gute Sattlerei und kann Tips geben