Danke für die Info. Ziehe diese Option aktuell eher in Erwägung als auf den Stilllegungssatz von KW zu setzen. Kannst du mir ungefähr sagen was du dafür haben willst?
Beiträge von FrozenG20
-
-
Wie hoch ist der Aufwand der Codierung bzw. wie lange dauert das ungefähr?
-
Micha ist glaube ich aus Dortmund aber wäre auch noch machbar

-
Kennt jemand einen Codierer im Raum Köln/Bonn der die adaptiven Dämpfer bzw. die Elektronik dahinter rauscodieren kann?
-
Hatte BMW da Angst das der Seriekat aufgrund der Burbles kaputt geht oder was war da die Entscheidungsgrundlage?
-
Fahrt nach Basel und zurück waren ca. 1000km und Verbrauch lag bei 8.5L/100KM. Finde das für die Leistung und in Anbetracht der Umstände insgesamt 4 Personen + Gepäck voll in Ordnung. Auch schnelle Fahrten mit weit über 200km/h dabei gewesen.
-
Ich finde die sehen besser aus, wenn der Wagen
-blau
-weiß
-rot oder schwarz ist. Deswegen habe ich die bei meinem dravitgrauen auch nicht nachgerüstet.
Kann mich dem nur anschließen.
Hatte auch überlegt auf meinem Mattgrauen umzurüsten aber sah für mich nach einem zu großen farblichen Kontrast aus.
-
Muss man sich halt durch MHD wieder zurückholen

-
Mir ist, seitdem ich öfter mit offenem Fenster fahre, das doch deutlich wahrnehmbare Ansauggeräusch aufgefallen.
Speziell im Bereich bis ca. 70km/h. Ist euch das auch schon aufgefallen? Bei geschlossenem Fenster höre ich nichts.
Mein E92 macht das z.B. überhaupt nicht.
Ansauggeräusche sind bei mir mit offenem Fenster auch ziemlich deutlich zu hören, aber nur solange der Fahrtwind nicht zu laut wird. OEM Burbles waren bei mir als ich das Fahrzeug damals bei BMW abgeholt habe auch mindestens 3x häufiger und lauter zu hören als jetzt nach den ganzen Updates.
-
Gibt es Original Soundfiles von der Anlage die du gemacht hast? Möglicherweise mit externen Klappensteuergerät für maximalen Sound.