es nicht zulässig ist
hatte es mir nicht genauer angeschaut, aber dass sowas mal eine Zulassung bekommt wäre ja möglich, oder etwas nicht?
es nicht zulässig ist
hatte es mir nicht genauer angeschaut, aber dass sowas mal eine Zulassung bekommt wäre ja möglich, oder etwas nicht?
Würde mich anschließen die Finger von zu lassen.
Hatte beim E91 selbst einen Fronttreffer mit 11k Schadenshöhe. Da war auch am Vorderwagen die Hälfte aller Teile neu. Auto war damals knapp 5 Jahre halt. Hab alles reparieren lassen und bin den Wagen ohne Probleme weitere 8 Jahre gefahren. Hab ich aber nur gemacht, weil ich alles selbst anschauen und beurteilen konnte.
Wenn man keine Infos dazu hat, außer der Rechnung und dann noch jemanden der dir das beim Leasingfahrzeug erstmals nett verschwiegen hat, da wäre ich raus. Hier könnte ich kein Vertrauensverhältnis aufbauen um ein teures KfZ zu kaufen.
Wäre cool, wenn du noch herausfindest, was man als neuen Preis haben will, bin aber sicher, dass der deutlich über 30k€ liegen wird. Die Wertminderung, die im passenden Gutachten sicher ausgewiesen wird, ist teilweise gar nicht so hoch wie man das gerne hätte.
Für unter 30k€, langer Haltedauer und einer guten Werkstatt könnte man sich den Kauf ggf. überlegen und eine Runde Roulette spielen
ich weiß ja nicht, irgendwie bin ich kein Fan von dieser ganzen Kirmesbeleuchtung an den Fahrzeugen. Bisher noch keines gesehen wo mir die Serienmäßigen Umfänge gefallen hätten. Egal ob BMW, Mercedes, VW oder andere.
Sind wir mal gespannt, wann die ersten G2x damit rumfahren.
Ja funktioniert mit BC. Bei OS7 muss du das dann im Auto anwählen im Menü
Das hab ich nciht gemacht. Danke für den Hinweis, werde ich bei der nächsten Fahrt prüfen
Da stellte sich dann natürlich direkt die Frage, ob es sich lohnen würde gleich paar mehr zu bestellen um zumindest bei den Frachtkosten zu "sparen"
Ich klinke mich hier mal mit einer Frage ein:
Hat jemand von euch das 5x Blinken beim Tippblinken per BC aktiviert?
Ich hatte es beim letzten Codieren gesetzt, aber es klappt nicht. Muss nochmal schauen ob der Wert wirklich gesetzt ist. Aber bevor ich ein Supportticket aufmache, wollte ich hier mal die erfahrenen Nutzer konsultieren
für deutlich niedrigere Temperaturen ausgelegt und das Verhalten bei Nässe oder in Extremsituationen ist deutlich schlechter als mit Sommerreifen
Zumal man dann auch ganz direkt sagen muss, wer ein Auto mit einem Neupreis und Unterhaltskosten eines G20/21 fährt und wegen 200€ bei den Reifen rum macht, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen
Ich konnte gestern Abend meine beiden Codierungen wieder aktivieren über Bimmercode (Memory für Start/Stopp und B&W)
Wie geht das?
30 Sekunden den Lautstärkeknopf gedrückt halten, wenn ich mich richtig erinnere
Erneutes Update, nachdem ich mir nun noch ein kompatibles usb-c auf usb-c bestellt habe und auch noch mein Samsung S10 mit ins Auto genommen habe.
Getestet am USB-C in der Box unter der Armauflage. Mein OnePlus 8 Pro bekommt 2,3W. Am gleichen Kabel das Samsung angesteckt und immerhin 7W.
Mit diesem Kabel an einem Stecker-Ladegerät von Anker erhalte ich am OnePlus knapp 10W.
Warum auch immer das im BMW so ist, verstehe ich bisher leider nicht. Bin aber auch sicher, dass es für dieses Problem keine Lösung geben wird, die "nur" mit einem Kabel funktionieren wird.