Beiträge von Christoph
-
-
Hast du die 3
gesehen 
Passt, simmer wieder gut miteinander

-
Klar haben die „ neuen“ mehr Fragen das ist völlig normal.
Im Moment habe ich aber das Gefühl ich mache den Spam Ordner von meinem E-Mail Postfach auf wenn ich die Seite betrete.
Manchmal ist weniger mehr.
Ja, da gebe ich dir recht ... ich gelobe Besserung was das angeht

-
Lass Du dich mal bei uns "Alten" blicken. Dann werden wir dir mit dem Lineal auf die Finger hauen wie früher in der Schule

"Wir" die alten und "Ihr" die neuen ... da bist jetzt aber auch auf die Steilvorlage voll reingefallen

-
Christoph Sag mal willst Du unbedingt Posts bekommen? Hier wird jedes Video einzeln gepostet und im "G2x-Gimmicks"-Thread postest Du auch jedes Alibaba-Teil einzeln...
- Nein
- Sind zwei unterschiedliche Videos (1x spezifisch, 1x allgemein)
- Ist Etsy und nicht Alibaba
- Ist es IMHO einfacher zu zitieren, als wenn alles in einer Wurst ist.
- Schreib mir doch wegen sowas lieber eine PM

-
Passendes Schuhwerk darf nicht fehlen, sollte weitere 5-10 PS bringen beim Kickdown

PUMA BMW MMS Leadcat 2.0 Renegade Badesandale
PUMA BMW MMS Leadcat 2.0 Renegade BadesandaleTolle Angebote und Top Qualität entdecken - CO2 neutraler Versand ✔ Kauf auf Rechnung und Raten ✔ Erfülle dir deine Wünsche bei OTTO!www.otto.de -
... es gibt hier sehr viele angenehme Leute, sowohl Alteingesessene als auch Neulinge, denen ich echt dankbar über den Informationsaustausch bin, aber auch generell wie sie mit anderen hier umgehen.Ich habe halt so ein bisschen das Gefühl, dass ein paar spezielle Alteingesessene meinen (damit meine ich niemanden generell und auch nicht dich persönlich), hier im Forum ein Meinungsvorrecht zu haben, mit der Lizenz unverschämt zu sein.
Ich vergleiche das Problem immer mit einem langjährigen Lehrer, der irgendwann nicht mehr fähig ist, bei neuen Schülern die nötige Geduld und Gelassenheit aufbringen zu können, aus dem Grund weil er es nicht mehr aushält und genervt ist, weil sich alles immer und immer wieder wiederholt ... oder weil mal etwas anders gemacht/angegangen wird als das bisher der Fall war. Und wenn ein Schüler das mal anspricht, oha, dann ist aber Polen offen

Leute die neu hier herkommen wissen schon was ich meine ... und diejenigen die sich wegen der Aussage auf den Schlips getreten fühlen, wünsche ich ein wenig mehr Geduld und Gelassenheit im Umgang mit anderen

Und sollte ich (mal) was falsch machen, schreibt mir gerne eine PM was ich besser/anders machen kann ... ich lerne ja auch nie aus

-
Für mich haben folgende beiden Erklärungen gereicht um loslegen zu können:
Ladebooster Votronic 1212-30 und D Plus bei Euro 6 Fahrzeug (20min):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.D+ Simulator von Votronic, keine leere Starterbatterie mehr (20min):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Somit kann ich das Projekt "komfortable Parküberwachung für mehrere Tage" nun angehen

-
Dat stimmt wohl ... ist halt (oder zum Glück) nicht Instagram. Wenn man hier neu ist, braucht man aber teilweise schon gute Nerven oder ein ruhiges Gemüt
. Da gibt´s schon ganz unterschiedliche Charaktere hier im Forum 
-
Interessant wie mittlerweile einfach auf jedes Teil von 3t Händlern ein M oder M Performance geklebt wird 🤦🏻♂️ wirkt halt eher überladen und billig als alles andere und am Ende landet es in einem 318 ohne M Paket der aber überall Badges hat 😂
Das stimmt wohl, übertreiben sollte man es natürlich nicht mit BMW / M / Performance Logos, je weniger desto besser ...
Wenn aber der Innenraum sonst Logofrei ist und man ein schönes passendes Zusatzteil für sich findet wo stimmig zum Innenraum passt, warum nicht 
Ich glaube nicht, dass hier im Forum jemand wie in dem bekannten Video drauf ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.