Hab leider keine Übersicht.
Es hieß mal 3er Touring sei sehr gut unterwegs. Info ist allerdings auch schon ein paar Wochen alt.
Dementsprechende Nachfrage könnte das wieder verschieben.
Wäre ein Wunder wenn die Limousine gut unterwegs wäre
Hab leider keine Übersicht.
Es hieß mal 3er Touring sei sehr gut unterwegs. Info ist allerdings auch schon ein paar Wochen alt.
Dementsprechende Nachfrage könnte das wieder verschieben.
Wäre ein Wunder wenn die Limousine gut unterwegs wäre
BTW: Lieferzeiten werden aktuell in manchen Baureihen wieder kürzer.. auf dem Weg zu Vor-Corona-Zeiten.
Euer
Status-Pabst
Welche Baureihen sind auf dem Weg zur Besserung?
Du musst 2x den Knopf für das Glasdach betätigen, 1x öffnet es halb und beim 2x geht es ganz auf. Also so ist es bei mir zumindest habe aber auch einen G21.
Müsste wenn ich mich richtig erinnere auch beim G20 so sein
Nur, wenn Du das Auto damit bezahlst
(einige Kreditkarten bieten den Status als Zugabe)
Bietet denn so ne AMEX Platinum Card auch Lieferzeiten-Vorteile?
Du hast als Schwarzmitarbeiter über die SMS bestellen können? Wusste gar nicht, dass das geht. Kannt nur die 4% beim Gebrauchtwagenkauf.
Gibts da hohe Rabatte auf den Neuwagen?
Ich glaube er ist Werksangehöriger bei BMW, er hat’s bestimmt über den Mitarbeiterfahrzeugportal bestellt.
Nein, ist normal als Mitarbeiter bestellt worden.
Darf man erfahren was es da als Werkangehöriger an Rabatt gibt?
Zumindest bleiben uns noch die Taster für die Heckscheibenheizung, das Defrost der Frontscheibe und die Warnblinkanlage erhalten.
Beim G20-Nachfolger dann so: „Hey BMW, schalte die Warnblinkanlage ein“
Alles anzeigenAlso ich habe noch OS7 mit Schalter, aber geht es bei OS8 nicht mit einem einfachem Sprachbefehl wie bei der Klima?
Also am Lenkrad die Mikrofontaste drücken und sagen: Sitzheizung an! oder eben aus!
Klappt bei der Klima einwandfrei - nur mit dem kurzen Befehl.
"Nichts mit He BMW"
Selbstverständlich geht das auch bei OS8. Das „Hey BMW“ werde ich aber gerne nutzen. Bei meiner Probefahrt habe ich mit den Sprachbefehlen mal ein bisschen rumexperimentiert und war überrascht das es mir sogar die aktuelle Öltemperatur sagen konnte